Antico Cantuccio by Giuseppe & Giuseppe

Restaurant
Gutenbergstraße 6, 47051 Duisburg Gutenbergstraße 6, 47051 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 176 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Lokal Antico Cantuccio, aus dem Italienischen „gemütlicher Winkel“, unweit der Duisburger City versteht sich als ein Place to Be für alle Freunde der italienischen Küche. Der kulinarische Genuss wird hier noch richtig mit Leidenschaft zelebriert. In luftigen Räumen bereitet der Küchenchef Giuseppe modern interpretierte und raffinierte Spezialitäten der italienischen Küche zu und der Oberkellner, ebenfalls ein Giuseppe, bringt in Zusammenarbeit mit dem Team die kunstvoll angerichteten Teller an die weiß gedeckten Tische. Besonders für die täglich frischen hausgemachten Pasta-Variationen ist das Lokal bei den Stammkunden beliebt.

Empfehlungen

250
202 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die schlimmste Restorant- Erfahrung überhaupt! Erstens meinte man ganz entspannt es gäbe kein Hummer ( die wären sehr teuer daher nich zu liefern!!!) und als Ersatz gäbe es Riesengarnellen. Dann kam der Hauptteller (3 Riesengarnellen) mit einem Haar drinnen. Da es so wie so gar nicht mein Geschmack war habe ich einfach den Teller zur Seite geschoben und trotzdem nichts gesagt. Aber als der Nachtisch mit gar nicht frischem Obst und total verschimmelten Himbeeren kam konnten wir nichts mehr vertragen... Letzten Endes sind wir anschließend wieder zu unserem Lieblingsrestorant gefahren um unseren ganz besonderen Abend nich zu retten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
wie immer lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundlich und es hat wunderbar geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
geschmacklich nichts auszusetzen. 2 1/2 Stunden bei einem 4-Gang Menue ?? ein bischen zu lang, dazu Service mangelhaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Kleiner Gehrimtipp! Lecker, frisch und innovativ. Ich muss auf jeden Fall noch mal ohne Gutschein hin, die a la carte Teller an den Nebentischen sahen auch super aus!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die ersten drei Gänge (Pizzabrötchen mit Dip, Antipasti-Platte und zwei Ravioli) kamen innerhalb 45 Minuten. Auf den Hauptgang haben wir über eine Stunde gewartet - und uns dann das Dessert geschenkt. Von 19 bis 21 Uhr sollte man in einem schwach besetzten Restaurant das vorbestellte 5-Gang-Menü (Mini-Portionen) servieren können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Essen mit viel Liebe und Leidenschaft zubereitet. Der Service ist schnell und zuvorkommend. Wir hatten nix zu beanstanden und würden jederzeit wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Diesen Kurs können wir nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war, wie immer, sehr leckeres Essen. Der Abend war gemütlich und der Service, wie sonst auch, sehr aufmerksam. Wir werden immer wieder gerne bei Guiseppe & Guiseppe essen gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Atmosphäre und Restaurant an sich gut, aber sehr kleine Portionen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Antico Cantuccio by Giuseppe & Giuseppe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Antico Cantuccio by Giuseppe & Giuseppe besucht hat.