Antico Cantuccio by Giuseppe & Giuseppe

Restaurant
Gutenbergstraße 6, 47051 Duisburg Gutenbergstraße 6, 47051 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 342 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Lokal Antico Cantuccio, aus dem Italienischen „gemütlicher Winkel“, unweit der Duisburger City versteht sich als ein Place to Be für alle Freunde der italienischen Küche. Der kulinarische Genuss wird hier noch richtig mit Leidenschaft zelebriert. In luftigen Räumen bereitet der Küchenchef Giuseppe modern interpretierte und raffinierte Spezialitäten der italienischen Küche zu und der Oberkellner, ebenfalls ein Giuseppe, bringt in Zusammenarbeit mit dem Team die kunstvoll angerichteten Teller an die weiß gedeckten Tische. Besonders für die täglich frischen hausgemachten Pasta-Variationen ist das Lokal bei den Stammkunden beliebt.

Empfehlungen

250
191 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
super essen super service immer wieder gerne!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
nette Bedienung, gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Immer wieder lecker 😀
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Menü war "erste Sahne". ES gab von allen Speisen genug. Der zugewiesene Tisch war sehr schön dekoriert, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder Zeit wieder, endlich mal ein Restaurant, welches sich um seine Gäste kümmert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Der Gutschein war ein Geschenk. Obwohl wir bei der Reservierung 6 Wochen vorher angaben, dass bei einer Person eine Fischallergie vorliegt, war der Restaurantchef nicht bereit, am Tage des Essens die Gerichte daraufhin etwas ab zu ändern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Fantastisches, edles Menü, tolle Weine, ein sehr netter Kellner, einfach ein tolles Geburtstagsessen! Waren zuvor skeptisch wegen der vielen neg. Bewertungen, aber diese entpuppten sich als völlig haltlos. Weder mussten wir stundenlang warten, noch gingen wir hungrig wieder heim. Wer Billigfutter in XXL-Portionen erwartet, ist hier jedoch falsch, denn es gab edle Krustentier- und Fischvariationen und vorab sehr leckeres Bruschetta - einfach toll. Als Tipp: Besser wochentags hingehen, da ists nicht so voll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Atmosphäre, gute Service und leckeres Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles bestens, super Qualität mit sehr viel Liebe zubereitet. Wer aber ein Hummeressen will wird enttäuscht sein, nicht wurde wie auf dem Angebotsfoto der Hummer so serviert - sondern ca 1/3 tel des Hummers.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Da kannst du bedenkenlos Einkehren Super lecker sehr freundliche Bedienung wir waren nicht das letzte mal hier!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten ein 5 Gängemenü und waren begeistert. Alles sehr lecker in einem schönen Ambiente.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Antico Cantuccio by Giuseppe & Giuseppe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Antico Cantuccio by Giuseppe & Giuseppe besucht hat.