Circus des Horrors

Tickets & Events
Bissingheimer Straße, 47279 Duisburg Bissingheimer Straße, 47279 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 533 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Zirkus mit eingestaubter Glitzer-Romantik war gestern. Nach sensationellen Erfolgen in ganz Deutschland geht die Romanza Circusproduction mit dem Zirkus des Horrors erneut auf Tour. Ob die wechselnden Shows nun unter dem Motto „Nervenkitzel mit Gänsehautgarantie“ oder „Inquisition - Die Folterkammer” stehen - Freunde des Bizarren erleben in jedem Fall eine innovative und immer wieder überraschende Show.

Empfehlungen

250
196 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Hat sehr viel Spaß gemacht. Allein schon der Gang in den Zirkus war ein Erlebnis. Tolle Künstler und Artisten. Mega Kostüme und krasses Make-Up. Wirklich gut gemacht. Die Show war auch sehr schön, starke Lichtshow unter anderem. Sehr zu empfehlen, wirklich mal was anderes!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
alles schon bekannt trotzden unterhaltsam und kann weiter empfohlen werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Der Anfang mit Eingang ist ein wenig gruselig aber dann ist es sehr unterhaltsam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Cirkus mal anders! Sehenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Absolut sehenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Top Zirkus, dass lohnt sich auf jeden Fall !!!! Super Musik Top Geschminkt Top Artisten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr unterhaltsam und gut gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Abwechslungsreich mit guten einlag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
ich fand den Zirkus sehr gut, aber ich würde es gut finden, wenn keine Kinder unter 14 oder 16 reindürfen. Manche Dinge sind für Erwachsene schon an der Schmerzgrenze!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Super toll. Ganz großartige Artisten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Circus des Horrors

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Circus des Horrors besucht hat.