Circus des Horrors

Tickets & Events
Bissingheimer Straße, 47279 Duisburg Bissingheimer Straße, 47279 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 445 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Zirkus mit eingestaubter Glitzer-Romantik war gestern. Nach sensationellen Erfolgen in ganz Deutschland geht die Romanza Circusproduction mit dem Zirkus des Horrors erneut auf Tour. Ob die wechselnden Shows nun unter dem Motto „Nervenkitzel mit Gänsehautgarantie“ oder „Inquisition - Die Folterkammer” stehen - Freunde des Bizarren erleben in jedem Fall eine innovative und immer wieder überraschende Show.

Empfehlungen

250
241 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Tolle Show, bildgewaltig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Um den Zirkus wird mehr Rummel gemacht, als er verdient. Die artistischen Darbietungen hätten etwas anspruchsvoller sein können. Der Cown war nicht unterhaltsam. Es machte mir so den Eindruck, als fungierte er ausschliesslich dazu, die Show in die Länge zu ziehen, damit möglichst viel Zeit in Anspruch genommen wurde. Diese Zeit hätte womöglich mit weiteren Vorstellungen besser gefüllt sein können. Wir wurden enttäuscht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Super Unterhaltung Mal ein echt anderen Zirkus Würde ihn nochmals besuchen Und meine Kinder auch top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Muss man gesehen haben 👍👍tolle Akrobaten und eine sehr geniale Show ⚘☺wir waren von der ganzen Show begeistert. Sehr viel Mühe ins Detail gesteckt, vor allem im Eingangsbereich 👍👍👍vielen Dank für den tollen Abend 🖐🖐🖐🖐
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Show ist super. Die Akrobatik ist auch gut, könnte man jedoch noch etwas verbessern. Für den Preis bekommt man auf jeden Fall einiges geboten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Deko ok, Ansagen platt, Artistik mittelprächtig, Piercingkünstler überflüssig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
super immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Kostüme, abwechslungsreiches Programm, aber schlechte Akustik (Bässe dröhnten)!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lohnt sich auf jeden Fall. Ist mal was anderes als Kino :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Show war richtig super spannend, etwas ekelig und mit viel Witz gestaltet worden. Hat uns super Gut gefallen 🖒
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Circus des Horrors

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Circus des Horrors besucht hat.