Circus des Horrors

Tickets & Events
Bissingheimer Straße, 47279 Duisburg Bissingheimer Straße, 47279 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 529 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Zirkus mit eingestaubter Glitzer-Romantik war gestern. Nach sensationellen Erfolgen in ganz Deutschland geht die Romanza Circusproduction mit dem Zirkus des Horrors erneut auf Tour. Ob die wechselnden Shows nun unter dem Motto „Nervenkitzel mit Gänsehautgarantie“ oder „Inquisition - Die Folterkammer” stehen - Freunde des Bizarren erleben in jedem Fall eine innovative und immer wieder überraschende Show.

Empfehlungen

250
230 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War ganz nett von der Atmosphäre, Artisten sehr publikumsnah. Habe aber schon spektakulärere Acts gesehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Show!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War wirklich super, sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war wirklich eine außergewöhnliche Veranstaltung,nur dass man mit Rucksack oder großen Taschen ohne Kontrolle durchgelassen wird ist eigentlich auch schon Horror in der heutigen Zeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zirkus mal anders, es war ein schöner Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war mal ganz etwas anderes und hat uns super cool gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
perfekte Show und tolles Feeling, nur zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Für die Toilettennutzung wird eine extra Gebühr verlangt - absolutes No Go, da man ja keine Wahl hat. Viele Patzer bei den Artisten - es gibt bessere Shows!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Circus mal anders - empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super gruselige und witzige Show!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Circus des Horrors

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Circus des Horrors besucht hat.