Mobile Bootsfahrschule

Fahrschule
Friedrich-Alfred-Straße 15, 47055 Duisburg Friedrich-Alfred-Straße 15, 47055 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 20:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    17:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Di.
    17:00 Uhr - 20:30 Uhr
    Mi.
    Geschlossen
    Do.
    17:00 Uhr - 20:30 Uhr
    Fr.
    17:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Kursleiter war sehr nett und bemüht !! Leider sind wir in unserem CrashKurs See und Binnen nur die Fragen und dazugehörigen Antworten durchgegangen, was man auch alleine hätte machen können . Es wurde zu wenig drumherum erklärt . Beim Navigieren wurde zu viel Wissen schon vorausgesetzt. Für jemanden der keine Vorkenntnisse hat einfach zu unverständlich . ( Besteckversetzung wurde nicht einmal angesprochen) Die E-Mail und Anmeldung zur Prüfung im Anschluss an das Seminar war außerdem etwas irreführend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Jahren
Inhalte wurden kompetent und eingehend vermittelt. Kontaktmöglichkeit bei Problemen sind gegeben. Jederzeit gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mobile Bootsfahrschule

So.
Geschlossen
Mo.
17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Di.
17:00 Uhr - 20:30 Uhr
Mi.
Geschlossen
Do.
17:00 Uhr - 20:30 Uhr
Fr.
17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mobile Bootsfahrschule besucht hat.