Fideli Cucina

Restaurant
Salvatorweg 6, 47051 Duisburg Salvatorweg 6, 47051 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Motto des Restaurants ist „Slow Food statt Fast Food“. Im Fokus des professionellen Teams steht gesunde Ernährung, daher ist die Qualität der hier verwendeten Lebensmittel von größter Bedeutung. Denn: Die Speisen sollen den Gästen munden und das Essen soll in aller Ruhe genossen werden. Bei Fideli Cucina finden Kundinnen und Kunden Gerichte aus der italienischen Küche, angefangen mit Gambas sowie verschiedenen Arten von Carpaccio und Salat über diverse Fleischgerichte und Pizzen bis hin zu einer Reihe Desserts. Von der separaten Weinkarte können Gäste den zum Gericht passenden Rebensaft wählen.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Nettes Lokal, freundliche Bedienung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Es war von der Qualität so unterirdisch, dass wir darauf jeder anzeigt verzichten würden. Das Lokal war zur besten Zeit am Samstagabend schlecht besucht. Wir waren die einzigen Gäste. Das Lokal braucht dringend nicht nur eine neue Speisekarte, sondern auch einen deutlich besseren Koch. Die Bedienung war sehr freundlich und nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Auf jeden Fall.....es war total klasse dort...immer wieder gerne......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Trotz Reservierung sind wir nicht bedient und weggeschickt worden. Da wir nicht einfach gegangen sind würde mit uns ein neuer Termin vereinbart. Auch an diesem Termin wurden wir nicht bedient. Haben darauf bestanden, sofort das Geld zurückzubekommen. Wir bekamen dann das Geld zurück. Für uns ein unmögliches Verhalten, da auch der Koch sich beim zweiten Termin sehr lautstark mit der Wirtin gestritten hat. Wir werden dort nie wieder hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen war super lecker, Service auch gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Service schlecht , essen auch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wer auf eiskalte Getränke steht, ist hier fehl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider waren die Angabe der regulären Preise ein Fake um Kunden anzulocken. Die Pizza war nur lauwarm, ich würde weder da nochmal essen gehen und auch nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
großartige und äußerst leckere Pizza, Tiramisu und Kaffeespezialitäten! Danke für die freundliche Bedienung. Preis-Leistung ist äußerst fair. Wir sind begeistert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Leckeres Essen, sehr freundlicher Service
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fideli Cucina

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fideli Cucina besucht hat.