Fünf Mädelhaus an der Zeche Zollverein

Restaurant
Frankenallee 8, 45479 Mülheim An Der Ruhr Frankenallee 8, 45479 Mülheim An Der Ruhr Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Kneipenmäßiges uriges Ambiente, freundliche Bedienung, leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Waren Samstags da.Samstags wird dort nur Buffet angeboten und der GROUPON-Gutschein gegen Zuzahlung von 5€ für 2 Personen akzeptiert. Esssen war ordentlich und die Atmosphäre angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Suppe komplett versalzen --> ungenießbar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr leckeres Essen, netter & schneller Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr in die Jahre gekommene Lokalität . Das Essen nichts besonderes....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Lokal hat leider seine besten Zeiten hinter sich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
weiter so !!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Macht weiter so, aber nächstes bitte die Bahn vorher säubern, es laden noch Glas Scherben drauf
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der überdachte Biergarten ist sehenswert. Viele alte Gegenstände aus der Zechenzeit. Sehr interessant für Ruhrgebietler.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fünf Mädelhaus an der Zeche Zollverein

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fünf Mädelhaus an der Zeche Zollverein besucht hat.