Gastronomie/Events/Hotel am Sittardsberg

Restaurant
Sittardsberger Allee 10, 47249 Duisburg Sittardsberger Allee 10, 47249 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 192 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

In dem Restaurant, welches zwei Filialen in Duisburg Süd und Düsseldorf Nord besitzt, steht die Gemütlichkeit gepaart mit einer schmackhaften, internationalen Küche mit traditionellen Elementen im Vordergrund. Auf der Speisekarte finden die Gäste verschiedene Fleisch- und Fischgerichte: Von Gambas und Scampis über Burger bis hin zu Schweinefiletmedaillons. Die Naschkatzen können Desserts wie Palatschinken oder Schokokuchen genießen. Für die Gerichte kann mithilfe der professionellen Bedienung auch auch ein passender Tropfen gewählt werden. Den Gästen steht neben dem Hauptraum ein kleiner Kaminraum mit Tanzfläche, ein Buffet-Raum, ein Pavillon sowie eine separate Bar zur Verfügung. Die stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten bieten auch genügend Platz, um sie für verschiedene Partys zu mieten. Nach Wunsch sind ebenfalls maßgeschneiderte Catering-Dienstleistungen möglich. In dem anliegenden Hotel am Sittardsberg können die Gäste ein passendes Zimmer aus dem breiten Angebot an Comfort- und Superior-Zimmern finden.

Empfehlungen

250
106 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
sehr lecker,freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Nettes Restaurant, freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das Personal war sehr freundlich. Das Essen sehr gut! Die Gans schön knusprig und das Dessert traumhaft lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Frühstücks Buffet war sehr gut, leckere Brötchen gute Auswahl an Käse und Wurst, ebenso gab es Lachs und Marmeladen, Wasser Tee und Saft, kaffee hätten wir auch bekommen können und das Spiegelei wurde frisch zubereitet, als 2 für 1 auf jedenfall zu empfehlen, vielen Dank auch an die freundlichen Mitarbeiter des Hotels.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Super Ambiente nette Bedienung Hammer Essen 1++++
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Die Gambas sind einfach super!!! Das Team ist nett und zuvorkommend. Wir kommen immer gerne wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
super lecker super Ambiente waren Garnelen all you can eat. einfach klasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Super netter und gelunger Abend Aufjedenfall Wiederholungsbedarf super Hotelchef und super Weinauswahl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Ambiente und Service klasse. Essen sehr gut. Meine persönliche Meinung: mir war der Salat viel zu sauer, schade, denn er sah appetitlich aus. Da ich kein Suppenfan bin, kam die Kürbis Ingwer Suppe nur wenig an. Geschmack war gut, mir ein wenig zu scharf, mag aber scharf gar nicht. Gambas und Nachtisch waren perfekt! Dafür immer wieder gerne!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Zu viele Menschen, die am viel zu engen Buffet was erhaschen wollten, was man sich nehmen wollte, war dann nicht da. Auf die Servivekraft für den Kaffee musste man lange warten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gastronomie/Events/Hotel am Sittardsberg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gastronomie/Events/Hotel am Sittardsberg besucht hat.