Mississippi

American Diner
Schifferstraße 190, 47059 Duisburg Schifferstraße 190, 47059 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
wir haben lange auf das Essen gewartet (40 Min.) obwohl nur wenige Gäste (ca. 8 Leute) da waren und als es serviert wurde war es nur mäßig warm ( vermutlich länger gestanden) , hat aber trotzdem geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider mussten wir sehr lange auf unser Essen warten :-( Dafür war es dann aber sehr gut und die Bedienung wirklich freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wer lange Zeit hat zu warten, und lauwarmes Fleisch mag kann gerne hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Service ok,Getränkepreise moderat
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Fleisch nicht alles gleich lang Braten. Zu Trocken
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
In der Woche ist dort sehr wenig los
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wir waren hochgradig unzufrieden. Die Fleischmenge war ein klarer Betrug. Es sollten drei Schnitzel je Teller vorhanden sein und es befanden sich auch drei Fleisch Stücke auf dem Teller, aber in Summe waren dies vielleicht 100 Gramm, was in unserer Gesellschaft keinesfalls als "Grillteller" verstanden werden kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Portionen waren relativ klein. Wären wir ohne Coupon dort gewesen und die Preise bezahlt die in der Karte standen wäre ich sicher empört gewesen. Majo und Ketchup sowie Saucen mussten extra bezahlt werden. Auch die Preise für Getränke sind hoch. Das Personal ist mürrisch und man hat das Gefühl kein normaler Gast zu sein wenn man mit Coupon kommt. Der Aufenthalt dort hat mir die Freude daran genommen einen weiteren Coupon für Restaurantbesuche zu erwerben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich hoffe ihr macht nochmal ein Angebot bei Groupon.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mississippi

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mississippi besucht hat.