NostalgieZugReisen

Ausflug
Duisburg Hbf, Mercatorstr. 17, 47051 Duisburg Duisburg Hbf, Mercatorstr. 17, 47051 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Zugexperten bieten ein umfangreiches Fahrtenprogramm mit nostalgischen Zügen an. Ob eine Elektrolokomotive mit gemütlichen Abteilreisezugwagen, ein Triebwagen oder eine Dampflokomotive: Bei NostalgieZugReisen ist für jeden Eisenbahnfreund das richtige Gefährt dabei.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wenn eine Reise mit dem Schienenbus gebucht ist-erwartet man auch den Schienenbus und nicht ein "Ersatzfahrzeug"-in dem man sich morgens einen abfriert, da die Heizung nicht funktioniert....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bei Kälte, wären Decken zum wärmen von vorteil.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Angebot: Historischer Schienenbus wurde ersetzt durch :Eilzugwagen mit Diesellok. Das war nicht annähernd, was wir uns vorgestellt hatten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe mich während der Fahrt erkältet, das es morgens über Stunden super kalt in dem Zug war!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank für die freundliche Reisebegleitung und das "Krisenmanagement" bei der Fahrt ins Blaue am 22.2.2014
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
NostalgieZugReisen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich NostalgieZugReisen besucht hat.