Schönheitsfleck Duisburg

Spa
Mercatorstraße 82, 47051 Duisburg Mercatorstraße 82, 47051 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 58 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Die im Stadtzentrum gelegene Wohlfühloase strahlt eine warme Atmosphäre aus und lädt zur Entspannung ein. Das Leistungsangebot umfasst Nagelmodellage, Maniküre, Microneedeling, Microblading, Vampirlifting, Gesichtsbehandlungen und verschiedene Massagen wie z. B. Aromaöl-Massage, Hot-Stone-Massage oder After-Work-Massage.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Die Mädels sind toll ❤️ Massagen super und die Nagel Modellage ist auch Hammer Kann ich nur weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Angenehme Massage, schönes Ambiente, sehr nette junge Masseurin, Rundum perfekt...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war wie immer eine tolle Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Terminvereinbarung war unkompliziert und die Ganzkörpermassage war sehr angenehm entspannend. Sehr gepflegtes Studio zentral in Duisburg gelegen. Ich empfehle es weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schönes Ambiente und freundliche Mädels
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr angenehmer Kontakt. Empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war wie immer eine super Massage. Bin sehr zufrieden.Habe den nächsten Termin gebucht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das waren Max 35 min Massage u nur die Körperrückseite
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Supernette und freundliche Bedienung, klasse Massage. Ich komme garantiert wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
60 Minuten Massage gebucht. 40 Minuten Massage erhalten. Preis-Leistung für mich somit nicht erfüllt. Aufenthaltsraum eher ungemütlich. Massageraum eher kühl.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schönheitsfleck Duisburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schönheitsfleck Duisburg besucht hat.