Schönheitsfleck Duisburg

Spa
Mercatorstraße 82, 47051 Duisburg Mercatorstraße 82, 47051 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 47 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die im Stadtzentrum gelegene Wohlfühloase strahlt eine warme Atmosphäre aus und lädt zur Entspannung ein. Das Leistungsangebot umfasst Nagelmodellage, Maniküre, Microneedeling, Vampirlifting, Gesichtsbehandlungen und verschiedene Massagen wie z. B. Aromaöl-Massage, Hot-Stone-Massage oder After-Work-Massage.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Es war wie immer eine super Massage. Bin sehr zufrieden.Habe den nächsten Termin gebucht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das waren Max 35 min Massage u nur die Körperrückseite
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Supernette und freundliche Bedienung, klasse Massage. Ich komme garantiert wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
60 Minuten Massage gebucht. 40 Minuten Massage erhalten. Preis-Leistung für mich somit nicht erfüllt. Aufenthaltsraum eher ungemütlich. Massageraum eher kühl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Man kommt rein und fühlt sich sofort wohl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schöne Atmosphäre nette Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolles Ambiente. Alles sehr sauber. Massage hat mir sehr gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schönes Ambiebte und angenehme Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Bei der Massage nach Wahl habe ich Thaimassage ausgewählt, aber bekommen habe ich eine Wellness-Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
nicht zu empfehlen und fühle mich hier nicht gut aufgehoben. Massage dauerte statt 60 min nur 40 min. Behandlung von Nacken und untere Rücken fand gar nicht statt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schönheitsfleck Duisburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schönheitsfleck Duisburg besucht hat.