Highlight Concerts

Tickets & Events
Plessingstraße 20, 47051 Duisburg Plessingstraße 20, 47051 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
An der Stelle, an der wir gesessen haben, war sehr kalt und zugig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe lange an der Kasse im Theater am Marientor in Duisburg gestanden um meinen Gutschein einzulösen. Als ich dann in das Theater wollte, wurde ich an der Eingangstür von dem Türsteher abgewiesen mit den Worten, dass ich mich nochmal anstellen muss, um die mir falsch ausgehändigten Karten zu tauschen. Endergebnis war, dass Plätze doppelt vergeben wurden, so wie meiner. Ich habe mich dann einfach irgendwo hingesetzt, denn das Theater war nicht ausverkauft. Das zu meiner unnötigen Wartezeit an der Kasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Gutscheineinlösung hat sehr gut geklappt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die vorgehaltenen Plätze hatten alle erhebliche sichtbehinderungen und hätten niemals so verkauft werden dürfen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.