Weisse Flotte Duisburg

Persönliche Dienstleistungen
Calaisplatz 3,, 47051 Duisburg Calaisplatz 3,, 47051 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
99% von 163 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Weisse Flotte Duisburg hat ihr Büro ganz zünftig nicht an Land, sondern an Bord der MS Nostalgie am Steiger Schwanentor. Die MS Gerhard Mercator und die MS Stadt Duisburg sind weitere Schiffe der Flotte, mit denen das Traditionsunternehmen nicht nur Hafenrundfahrten, sondern auch Sonderfahrten wie z.B. Tatort-Dinner, Rosenmontagspartys, Schlagermove-Bootpartys, Fahrten durchs Ruhrgebiet oder ins Bergische Land anbietet. Auch Busreisen nach Brüssel, Amsterdam oder zum Keukenhof gehören zum Portfolio der Weissen Flotte Duisburg.

Empfehlungen

250
123 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Kamera mitnehmen und eichlich Bilder schießen! Ich hatte in der Vergangenheit schon des öfteren eine Schifffahrt Duisburg/Rees gemacht, aber jetzt das 1.mal den Hafen befahren. Lohnt auf jeden Fall!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Personal nett und freundlich, die Fahrt macht Spaß und ist sehr informativ.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr informativ und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
danke für die schöne zeit gruss aus köln
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Pünktlich - sauber - sehr informativ - einfach prima
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute und ausführliche Erklärungen, freundliche Bedienung. Etwas überteuert aber man muss ja nicht verzehren! Alles in allem eine gute Sache!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bitte mehr Service einstellen. Wor mussten sehr lange warten bis die Bestellung aufgenommen wurde und man sie erhalten hat. Besten Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War sehr angenehm,wird ordentlich geführt........nur die Cola kann man nicht trinken
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Auch im Herbst empfehlenswert. Sonniges Wetter abwarten, warm anziehen und eine Decke für die Beine mitnehmen! Service an Bord nett und freundlich. Und die begleitenden Ausführungen kommen nicht vom Band (... wie beim Hafenrundfahrten in Hamburg), sondern vom Käpiten persönlich, der sein "Revier" kennt und liebt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich bin Rollatorfahrerin und bis wir auf dem Schiff waren, konnten wir Außenplätze vergessen, und wir waren sehr früh da..Ich wohne in einer Seniorenresidenz uns viele meiner Mitbewohner könnten die reine Fahrt gut bewältigen. Ich habe einen Bedienstenten von Ihnen ( Herr in weißer Jacke)gefragt, ob es eine Hilfe Ihreseits( z,B, vorher ins Boot lassen,o.ä.) gäbe. Er lehnte es völlig ab, nur den Rollator ins Schiff zu holen( beim Flughafen kann man das anmelden), denn aus versicherungs technischen Gründen, könnten Sie keine Hilfe anbieten. Darüber nach zu denken, würde sich auch für Sie lohnen, denn die reine Fahrt könnten viel mehr Menschen mit Behinderungen in Anspruch nehmen. Ich persönlich würde die Fahrt gerne des öfte ren machen. Durch die Restauration sind es wirklich 2 wunderschöne, abwechselungsreiche Stunden. Es grüßt Gisela Apel
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Weisse Flotte Duisburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weisse Flotte Duisburg besucht hat.