nobleventum

Festival
Kreuzherrenstraße 1, 52351 Langerwehe/Merode Kreuzherrenstraße 1, 52351 Langerwehe/Merode Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

NobleVentum mit Sitz in Düren hat sich auf mittelalterliches Eventmanagement spezialsiert. Akteure der Mittelalterszene lassen die Zeit der Ritter, Damen, Hofnarren und Knappen wieder lebendig werden, erlauben dem Menschen des hektischen 21. Jahrhunderts Einblicke in eine Zeit ohne Terminkalender und vermitteln nebenbei anschauliches Wissen über die Lebenswelt unserer Vorfahren.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es gibt wesentlich bessere Veranstaltungen; im Sinne von umfangreicher - und letztendlich auch wesentlich professionellere Darsteller.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
wir dachten schloss merode zu sehen! viel zu teuer der eintritt für ein parkplatz voller gauklern die auch noch gerne geld hätten! eintritt zu verlangen war nicht schö!ansonsten top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schade finde ich,daß man das Schloß nicht einmal von außen besichtigen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war ganz schön,aber die Preise für das angebotene waren zu hoch....mehr Händler wären schön gewesen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren zu viert dort und es hat uns allen gut gefallen. Zum Glück war auch das Wetter gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Winzig kleines Gelände auf einem Parkplatz, es kam keine Atmosphäre auf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
It was a pity that the castle is not accessable.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
nobleventum

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich nobleventum besucht hat.