Hotel Restaurant Gasthof Zum Ochsen

Restaurant
Schulgasse 3, 89584 Ehingen (Donau) Schulgasse 3, 89584 Ehingen (Donau) Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 51 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im „Ochsen“ treffen Gäste auf eine beinahe 400 Jahre alte Tradition. Der Gasthof mit dem dazugehörigen Drei-Sterne-Superior-Hotel liegt im Zentrum der Kreisstadt Ehingen an der Donau, in der Nähe vom Marktplatz. Unter der Leitung von Wirt Hans-Peter Huber bietet das Küchenteam seinen Gästen neben traditionellen Gerichten aus dem Schwabenland auch internationale Spezialitäten. Alle Zutaten werden aus lokalen Betrieben in der Umgebung bezogen. Im Restaurant können verschiedene Events wie Seminare, Konferenzen und Tagungen organisiert werden. Der Gasthof bietet auch einen Partyservice für Familienfeiern, Betriebsfeiern, Hochzeiten und Taufen. Küchenmeister Christoph Herold stellt dabei ein individuelles Menü für jede Feierlichkeit zusammen.

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr gute Atmosphäre und Essen. Die Suppe könnte etwas heißer sein. Zwischen den Gängen wäre mir eine längere Pause angenehm gewesen. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
hübsch dekorierter Tisch, nette Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Das Essen war sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Das Menü war gut, kleine Kritikpunkte für mich waren der fehlende Sahnemerettich beim Forellenfilet und der für die Jahreszeit unpassende Nachtisch. Ansonsten ein schöner, gemütlicher Abend und sehr freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
alles bestens hier, sehr freundlich:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Vorspeise und Nachtisch lecker- Hauptgericht nichts Besonderes. Bedienung sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Guten Tag, es hat uns gut gefallen im Gasthof zum Ochsen, der Tisch war hübsch dekoriert, das Menü ansprechend und es hat uns sehr gut geschmeckt und wir wurden zuvorkommend und freundlich bedient. Die Speisen waren ein klein wenig zu stark gewürzt Wir waren zu viert da und hatten damit alle 4 dasselbe Empfinden. Vor etwas über 2 Jahren hatten wir dasselbe Arrangement, das war, meinen wir, noch einen Deut besser. Wir empfehlen das Candle-Light-Dinner aber gerne weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Das Essen war wunderbar und der Service sehr gut. Die Reservierung war etwas schwierig bzw. wurde nicht ganz die Wahrheit gesagt. Deswegen einen Stern Abzug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Hervorragende regionale Küche. Nette Gastgeber und Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Entspricht nicht dem, was der Gutschein verspricht. Nichts von romantischer Abend. Essen war das Geld nicht wert. Für uns nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Restaurant Gasthof Zum Ochsen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Restaurant Gasthof Zum Ochsen besucht hat.