PLATINIUM SPA

Spa
Großer Sand 28, 25436 Uetersen Großer Sand 28, 25436 Uetersen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 32 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Dagmar Kühl von PLATINIUM SPA in Uetersen bietet ihren Kundinnen und Kunden kosmetische Treatments und Wellness-Behandlungen zum Entspannen und Relaxen. Zu ihrem Portfolio gehören außerdem Specials wie die Manager-After-Work-Behandlungen, Wellness und Beauty für Teenager oder Anwendungen für die Best-Ager-Generation.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr angenehme und gute Behandlung. Selbst bei meiner empfindlichen Haut ein super Hautgefühl und auch in den Folgetagen keinerlei Hautreizung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War sehr schön da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nett und persönlich - gute Bers
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Frau Kühl nimmt sich ausreichend Zeit für Behandlung und Fragen, angenehme Umgebung, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe empfohlene Produkte für kleines Geld bekommen. Ich kann das Kosmetikstudio uneingeschränkt weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette Dame, die Räume sind zum Wohlfühlen eingerichtet. Es wird sehr darauf geachtet, das es einem gutgeht und die Behandlung wird auf die Person abgestimmt und nicht stur nach Gutschein abgearbeitet. Das ist echt klasse und sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Eine Behandlung die schöner und effektiver hätte nicht sein können. Durch und durch positiv, entspannt und individuell. Das ist genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank. Gleich im Anschluss wieder gebucht und weiterempfohhlen. Vg
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Die Räume sind angenehm und die Kosmetikerin nett aber leider war ich von der Arbeit garnicht überzeugt. Bei der 2 Std. Gesichtsbehandlung wurde mein Gesicht nicht Ausgereinigt und auch die Augenbrauen extrem schlecht gezupft. Nicht zu empfehlen :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
schöne Zeit, netter freundlicher Kontakt, aber ich würde es nicht wieder machen wollen. Die erhoffte Entspannung hat sich nicht eingestellt und mein Rücken/ Nacken war immer noch verspannt...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ich kann das Rose Luxus Wellness Treatment sehr empfehlen. Das Platinum Spa ist ein Ort der absoluten Entspannung. Man kann sich völlig sorglos in die Hände von Dagmar Kühl begeben und alle Last des Alltags fällt von einem ab. Die Produkte von Avon haben meiner Haut sehr gut getan. Die Behandlung ist professionell aber trotzdem bezahlbar, sodass man sich regelmäßig eine Auszeit gönnen kann.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PLATINIUM SPA

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PLATINIUM SPA besucht hat.