Pedalhelden

Sightseeing
Landshuterstraße 21, 85435 Erding Landshuterstraße 21, 85435 Erding Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Team der Pedalhelden hat sich auf fröhliche und gesellige Events auf den zwei Rädern, die die Welt bedeuten, spezialisiert und das frei nach dem Motto: „Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrräder!“. Alles begann 1997 mit der Gründung von „Rikscha Mobil“, auf die dann 2011 ein Fahrradverleih folgte. Mittlerweile gibt es einen Showroom, BierBikes und die City-Bike-Waschanlage. Sicherlich werden dies nicht die letzten Angebote der findigen Gründer sein mit „0% Sprit und 100% Spaß“.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Geschenkgutschein für die Eltern kam gut an, der Rikschafahrer war sehr sympathisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ein echter Spass! Wir waren sicherlich Fotomotiv für 1000 Asiaten und viele Leute haben uns freundlich zugewinkt und sich mit uns gefreut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wirklich etwas anderes
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Pedalhelden

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pedalhelden besucht hat.