Golf BurgKonradsheim

Aktivitäten
Am Golfplatz 1, 50374 Erftstadt Am Golfplatz 1, 50374 Erftstadt Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Golf Burg Konradsheim verspricht sowohl Laien als auch Profis Spielspaß. Historischer Blickfang ist eine Burg aus dem 14. Jahrhundert.

Von unseren Redakteuren

Mehrere Gründe sprechen dafür, an einem sonnigen Tag die Grünanlage des Golf Burg Konradsheim aufzusuchen. Wie die Betreiber der Anlage betonen, hat man den Anspruch, Golfern aller Spielstärken eine sportliche Heimat zu geben. Insofern dürfen sich auf dem Grün sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene und Profis beweisen. Zudem zeichnet sich die Anlage des Golfclubs Burg Konradsheim durch ihre Geschichte aus. Die besagte Burg wurde im 14. Jahrhundert errichtet, mehrmals renoviert und steht glücklicherweise noch heute dort. Die historische Opulenz der Burg wertet den Panoramaausblick, und natürlich auch den Spielspaß, gehörig auf.

Die Driving Range des Platzes verfügt über offene und überdachte Abschläge. Dort befindet sich auch ein Drei-Loch-Kurzplatz, der gut zum Trainieren geeignet ist bzw. eine besonders schnelle Runde Golf möglich macht. Insgesamt umfasst die Anlage 18 Löcher, die du alternativ aber natürlich auch auf neun Löcher verkürzen kannst. Die erste Hälfte des Platzes im Golfclub Burg Konradsheim ist von vielen Gewässern und breiten Bahnen geprägt. Im zweiten Abschnitt erwarten dich dann immer mehr Bäume. Am Ende eines Spiels entwickelt die Umgebung daher den charmanten Charakter eines Waldes, sodass sich das erfolgreiche Abschließen der Löcher einen Tick herausfordernder gestaltet. Die Golfakademie bietet, gemäß dem eingangs erwähnten Anspruch, Kurse für Golfbegeisterte aller Altersklassen und Spielstärken an. Eine nette Idee ist der sogenannte “Event-Kurs”. Dieser ist explizit auf Gruppen zugeschnitten, die eine Firmenfeier oder einen Geburtstag mit Golf verbinden möchten. Der Event-Kurs erstreckt sich zeitlich über etwa drei Stunden. Am Ende erhält jeder Spieler einen Golfschläger als Geschenk, zusätzlich darf auf Wunsch noch zusammen ein Menü genossen werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Golf BurgKonradsheim

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Golf BurgKonradsheim besucht hat.