Greifenscheune

Spaß oder Freizeit
Trierer Straße 72, Weilerswist, NRW 53919 Trierer Straße 72, Weilerswist Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen aus Weilerswist setzt sich aktiv für den richtigen Umgang mit der Natur. Ob Eulenabende, Eulenwanderungen oder wildnispädagogische Aktionen: Das Angebot der Greifenscheune richtet sich an Kinder sowie Erwachsene. Wissenswertes über Eulen und Greifvögel kann direkt vor Ort z. B. in Kindergärten, Schulen oder sozialen Einrichtungen wie Senioren- oder Pflegeheimen vermittelt werden.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Viele neue Eindrücke mit den Eulen. Neues Erlebnis in der Natur; für Familien geeignet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir hatten einen sehr schönen Tag mit unseren Enkeln. Für die beiden Jungs, sie sind 6 und 8 Jahre alt, wäre ein Besuch in der Greifenscheune bestimmt spannender, da sie leider noch zu klein sind, um die Eulen ein Stück zu tragen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hatte einen Termin vereinbart, leider gab es aber ein Mißverständnis. Lt. Greifenscheune war ich einen Tag zu spät, Plätze waren noch frei, wolle dann aber den vollen Preis für die Führunghaben. Erklärung: Er habe die Gutscheine abgerechnet, was lt. Groupon nicht stimmte. Dieses Geschäftsgebarenist unakzeptabel.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Greifenscheune

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Greifenscheune besucht hat.