RelaSanté

Spa
Heike-Rebecca Stähler, 50374 Erftstadt-Friesheim Heike-Rebecca Stähler, 50374 Erftstadt-Friesheim Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wellnessmasseurin Heike-Rebecca Stähler verwendet bei ihren Massagen ausschließlich naturreine Öle und Zusätze. In ihrem Studio in Erftstadt, dass sich seit kurzem in der Graf-Emundus-Straße befindet, bietet sie außer verschiedenen Wellness-Massagen auch Entspannungstherapien (Autogenes Training, progressive Muskelrelaxation und Kinesiologie) sowie Workshops für Partnermassagen an.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für die angenehme Massage, allerdings hatte ich noch 2 Tage glitschige Füße :-) da dürfen Sie das nächste Mal weniger Öl nehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vorhänge sind eine tolle Erfindung. Dann sieht man den Kunden von draußen nicht so entblößt im Raum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider fehlte mir eine Fußmassage und Beinmassage von vorne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bei einer Wellness Massage, erwarte ich einen zumindest etwas abgedunkelten Raum, vor allen Dingen aber von außen nicht einsehbares Zimmer, und auch etwas Entspannungsmusik.......... nach Darstellung auf der Homepage hatte ich mehr erwartet, so hatte ich den Eindruck, als wäre ich der 1 oder 3 Gast ......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir haben uns sehr Wohlgeführt bei Ihr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vor dem Fenster ohne Vorhang kommt man sich sehr den Blicken Fremder ausgesetzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sichtschutz vor das Fenster machen, niemanden während einer Massage nabenan putzen lassen. Da die Massage in einer Wohnung stattfindet wirkt es sehr unprofessionell und es war hellhörig und somit wenig entspannend! Besonders wenn man erst über einen Staubsauger "klettern" muss um in das Zimmer zu gelangen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Habe mich sehr wohlgefühlt, vielen Dank. Entspannung pur!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider stimmte die Beschreibung nicht mit der Leistung überein. Bei zwei Personen erhält nicht jede Person eine 60-minütige Massage, sondern eine Person nur 30 Minuten und die zweite ca 15-20 Minuten. Es handelt sich auch nicht wie angegeben um eine Ganzkörpermassage, sondern nur um eine Rückenmassage. Die Packung ist ein Heizkissen, welches im Sommer suboptimale Wirkung auslöst. Dennoch war die Masseurin sehr freundlich und ruhig und wir waren wir sehr erholt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es war ein wirklich super schöner, entspannender Nachmittag, den ich sehr genossen habe. Tolle Massage, sehr nette Masseurin, fantastische Entspannung, erfüllende Gespräche. Vielen Dank nochmal :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
RelaSanté

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich RelaSanté besucht hat.