Keine neue Nachrichten

Wohlundfuehl

Heimbacher Straße 8A, Weilerswist, NRW 53919 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

In ihrer Wohlfühl-Oase in Weilerswist bietet Angelika Rippen ihrer Kundschaft ein individuell angepasstes Entspannungs- und Wellness-Programm. In einem ausführlichen Erstgespräch werden die gesundheitlichen Anliegen des Kunden erläutert und eine maßgeschneiderte Therapie vereinbart, bei der verschiedene Methoden berücksichtigt werden können: Diverse Arten von Massagen mit Reiki- und Chakren-Behandlung, Entspannungstherapie mit autogenem Training oder progressive Muskelentspannung. Nach Vereinbarung erstattet die Masseurin auch Hausbesuche (mit spezieller Massage-Liege).

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
Tolle Massage. Da gibt es nichts auszusetzen. Allerdings hat mir das Ambiente nicht so gut gefallen, aber das ist Geschmackssache. Die Massage selbst war super.
Melden | vor 10 Monaten
Es war einfach nur Klasse.
Melden | vor 10 Monaten
Top. Gute Beratung vorher und danach reinste Entspannung!!!Absolut empfehlenswert.
Melden | vor einem Jahr
Reizende Körpertherapeutin mit viel Einfühlungsvermögen! Danke es war wunderbar

Umgebung erkunden
Wohlundfuehl

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wohlundfuehl besucht hat.