Bella Donna Production

Tickets & Events
Futterstraße 15/16,, 99084 Erfurt Futterstraße 15/16,, 99084 Erfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Einzelunternehmung Bella Donna Production veranstaltet und organisiert bereits zum 5. Mal die deutschlandweite Tournee des modernen und von Absolventen renommierter Musicalschulen inszenierten Pop-Musicals „Die Schneekönigin“ unter der Regie von Volkmar Funke.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Stück ist nur für kleine Kinder geeignet. Leider war dies so nicht ausgeschrieben, hätte es mir sonst nicht angeschaut. Die dauernde Wiederholung des "Sommersongs" war irritierend. Die Herbst- / Räuberszene war arg albern *fremdschamfaktor* ; Akte erscheinen Zusammenhangslos-Warum muss Gerda erst zu den anderen Jahreszeiten???; die Einleitung zum 4 Teil - die Geschichte über den Spiegel hätte ich mir als Intro gewünscht- hätte einige Fragen beantwortet. Die dauernden Auftritte der Schneekönigin fand ich komisch. Fände eine Ruckorientierung zum Orginal hin besser, diese Version war mir zu albern und wenig romantisch. Ich fand die Baletttszene toll, hätte mir mehr davon gewünscht. Kostüme waten super! Ton, Licht und Kulisse fand ich super!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bella Donna Production

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bella Donna Production besucht hat.