Farbgefühle Festival

Tickets & Events
Gothaer Straße 34, 99094 Erfurt Gothaer Straße 34, 99094 Erfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 67 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Inspiriert von den ausgelassenen Feierlichkeiten in Indien präsentiert The Color Festival bereits seit 2012 bunte Partys unter freiem Himmel, auf denen glückliche Menschen zu elektronischer Musik tanzen und sich gegenseitig mit bunten Farben bewerfen. Unter dem Motto „The Happiest Festival in the World“ möchten die Veranstalter auch in diesem Jahr dafür sorgen, dass die Welt ein bisschen bunter und fröhlicher wird.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Konnte nicht in der Stadt sein... habe einfach so Geld verloren weil es sich automatisch einlöst. Geldgeiler Anbieter! Habe das noch nie erlebt. Ich kaufe seit Jahren hier ein und hatte nie so einen unverschämten Verein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das muss man im Leben einmal erlebt haben!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich konnte selber leider nicht hin wegen Krankheit... aber die für mich da waren fanden es echt Top 🖒 nächstes Jahr bin ich auf jedenfall mit bei 😊😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Am Eingang sagte man uns dann, das die Schlüsselbänder, die sich im Preis enthalten waren, nicht gibt. Und so wie es aussah, auch nie gab. Stattdessen gab's Farbbeutel. Wie für jeden anderen auch. Der Getränkevorrat war das allerletzte! Es gab zum Abend hin, wirklich nichts mehr. Die Stimmung war auch nicht so toll. Kam auch wenig gute Laune auf. Kurz und Knapp gesagt: Event ist ausbaufähig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Musik war überwiegend echt nur Trance Disco Mix mäßig, war sehr uncool
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Meine Tochter war begeistert , man muss sich nur darauf einstellen , dass man das was man am Köper trug danach entsorgen kann, da diese Farbe doch sehr hartnäckig war . Farbbeutel mussten extra erworben werden und das Festival Bändchen ebenfalls. Ansonsten Spaß garantiert .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hat alles gut funktioniert, Stimmung war auch wunderbar!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider bekamen wir kein Bändchen mehr....obwohl wir frühzeitig vor Ort waren...Ansonsten war es super cool! !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alte Kleidung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schlecht, schlecht, schlecht ;-(
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Farbgefühle Festival

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Farbgefühle Festival besucht hat.