KAOTA

Massage
Steinhof 5a, 40699 Erkrath Steinhof 5a, 40699 Erkrath Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In seiner Praxis in Erkrath präsentiert Massage-Therapeut Piti Erholungssuchenden spezielle Behandlungskonzepte, in die er in seiner Heimat Bangkok bereits in jungen Jahren eingewiesen wurde, um die Familientradition der thailändischen Massage weiterzuführen. Er und sein Team bieten hochwertige Anwendungen zur Unterstützung des körperlichen und geistigen Wohlbefindens unter Verwendung traditioneller Massagegriffe und Elementen aus dem Yoga wie Streck- und Dehnbewegungen sowie Akupressur. Darüber hinaus werden die Treatments auch mit speziellen Geräten und Techniken kombiniert.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Etwas schwer zu finden, da sich die Geschäftsräume in einem anderen ladenlokal befinden, aber die Behandlung macht wirklich alles wieder wett. Ich gehe regelmässig zur Massage aber so gut ging es mir danach noch nie. Man muss sich aber auf die Behandlung einlassen können, diese Massage hat nichts mit der klassischen Massage gemeinsam, die wir hier in Deutschland kennen....aber die Wirkung ist dafür deutlich grösser
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Herr Pitt ist auf meine persönlichen Beschwerden eingegangen. Habe hilfreiche Tipps bekommen. Nach der Behandlung fühlte ich mich deutlich besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Zeit mit bringen, und auch nach der Behandlung nichts mehr grossartig vornehmen um nach zugenießen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super genial!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Pitt nimmt sich wirklich viel Zeit und schafft eine sehr gute Atmosphäre! Meine Schmerzen waren bereits nach der ersten Massage deutlich besser! Das hab ich bisher bei keiner anderen Massage so erlebt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super. Hat mir sehr gut gefallen. Es wurde sehr gut auf Problemen eingegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Top Mann, der sein Handwerk wirklich versteht. Es war das erste Mal, dass ich nach einer Massage sagen konnte: Das hat was gebracht. Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank, sehr wissenhafter und unterhaltsamer Therapeut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
:-) Sehr empfehlungswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Jeder der viel sitzt oder Verspannungen jeglicher Art hat, sollte hierhin. Danach fühlt ihr euch einfach besser, gelenkiger und entspannt.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
KAOTA

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KAOTA besucht hat.