Sternwarte Neanderhöhe Hochdahl

Beratung
Sedentaler Straße 105, 40699 Erkrath Sedentaler Straße 105, 40699 Erkrath Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schön mal wieder eine Freizeitaktivität wie früher zu genießen. Zurück zum Anfang!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
um dan den Veranstaltungen teilnehmen zu können , kann man sich such einfach über die Internetseite informieren von Stellarium Erkrath. Einen Kostenvorteil durch Groupon hat man nicht . Der reguläre Eintritt für 2 Personen ,war genau so hoch wie der Gutschein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich persönlich würde gerne wieder das Planetarium besuchen, aber einen weniger wissenschaftlichen Vortrag auswählen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
mir hat der Kommentator, der durch die Führung führte, gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
es hat uns gut gefallen,.....der beitrag war gut und vorallem gut erklärt,......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
ein sehr guter Vortrag. Zeit verging wirklich wie im Fluge. Sehr gerne nochmal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich habe die Eintrittskarten "angeblich" zum halben Preis erworben.Musste aber feststellen, das dem nicht so war. Absolut ärgerlich !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
muss man hin !! sollte man gesehen haben !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es wäre sicherlich angebracht, den Eingangsbereich etwas "publikumsfreundlicher" zu gestalten. So wirkte das Gebäude bzw. der Eingang zum Planetarium wie ein notdürftiger Behelf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Toll moderiert für Gross und Klein
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sternwarte Neanderhöhe Hochdahl

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sternwarte Neanderhöhe Hochdahl besucht hat.