Sternwarte Neanderhöhe Hochdahl e.V. Planetarium

Beratung
Sedentaler Straße 105, 40699 Erkrath Sedentaler Straße 105, 40699 Erkrath Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schön mal wieder eine Freizeitaktivität wie früher zu genießen. Zurück zum Anfang!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
um dan den Veranstaltungen teilnehmen zu können , kann man sich such einfach über die Internetseite informieren von Stellarium Erkrath. Einen Kostenvorteil durch Groupon hat man nicht . Der reguläre Eintritt für 2 Personen ,war genau so hoch wie der Gutschein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich persönlich würde gerne wieder das Planetarium besuchen, aber einen weniger wissenschaftlichen Vortrag auswählen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
mir hat der Kommentator, der durch die Führung führte, gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
es hat uns gut gefallen,.....der beitrag war gut und vorallem gut erklärt,......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ein sehr guter Vortrag. Zeit verging wirklich wie im Fluge. Sehr gerne nochmal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe die Eintrittskarten "angeblich" zum halben Preis erworben.Musste aber feststellen, das dem nicht so war. Absolut ärgerlich !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
muss man hin !! sollte man gesehen haben !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es wäre sicherlich angebracht, den Eingangsbereich etwas "publikumsfreundlicher" zu gestalten. So wirkte das Gebäude bzw. der Eingang zum Planetarium wie ein notdürftiger Behelf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Toll moderiert für Gross und Klein
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sternwarte Neanderhöhe Hochdahl e.V. Planetarium

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sternwarte Neanderhöhe Hochdahl e.V. Planetarium besucht hat.