Heilprakikerin Für Psychotherapie

Alternative Medizin
Wöhrstraße 5, 91054 Erlangen Wöhrstraße 5, 91054 Erlangen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In der Gemeinschaftspraxis in der Wöhrstraße bekommen die Klienten Unterstützung bei diversen Problemen und in schwierigen Lebenssituationen. Die Heilpraktikerinnen Claudia Lange- Wiedhahn und Andrea Schmidt behandeln ganzheitlich. Neben Energie-Wohlfühl-Massagen werden Ängste, Panikattacks, Phobien, Depressionen behandelt und einfühlsame Gespräche bei Beziehungsproblemen und Alltagsproblemen geführt. Die Heilpraktikerinnen beraten auch bei Mobbing am Arbeitsplatz zur Ziel-und Lösungsfindung. Die eingesetzten Methoden sind dabei u.a .Coaching ,Hypnose und kognitive Verhaltenstherapie.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Super!!Proffessionell!Gerne wieder Zuerst war ich sketptisch als ich die Partnerseite besuchte und keine Massageangebote fand. Aber der erste Besuch hat mich voll überzeugt entspannte Atmosphäre mein Problemnacken wurde ausgiebig behandelt einfach toll ich freue mich auf die nächsten Termine
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr freundlicher Empfang, die Massage war super !!! Gerne wieder .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hervoragend gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Erfahrung. Perfektes Ergebnis.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Heilprakikerin Für Psychotherapie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heilprakikerin Für Psychotherapie besucht hat.