La Belezza

Salon
Hauptstraße 41, 65760 Eschborn Hauptstraße 41, 65760 Eschborn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 107 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In ihrem Kosmetiksalon bietet Beauty-Expertin Annett Grohmann moderne Beauty-Konzepte für Gesicht, Körper und Seele an. Neben Permanent Make-up profitieren die Kundinnen und Kunden hier auch von hauttypgerechten Gesichtsbehandlungen, Mani- und Pediküre, Wimpernverlängerungen und verschiedenen Workshops rund um das Thema Schönheit und Pflege. Regelmäßige Fortbildungen und hochwertige Produkte unterstützen einen hohen Qualitätsstandard.

Empfehlungen

250
60 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Termine werden eingehalten.
War das hilfreich?
Melden | vor 10 Tagen
Geht gar nicht!! Hatte ein Microblading der Augenbrauen über Groupon. Wurde überhaupt nicht aufgeklärt bzw beraten und Nachfragen wurden als lästig abgetan. Das Ergebnis ist leider ungleichmäßig und überhaupt nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe
War das hilfreich?
Melden | vor 13 Tagen
Super freundlich und kompetent. Wurde 1 a beraten und aufgeklärt.. Hatte mit MicroBleading noch keine Erfahrungen.. Bin positiv überrascht und mein Freundeskreis auch .. Immer wieder gerne vielen vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hatte noch nie einen so stressigen Termin wie bei "La Belezza".Ich habe Wimpernverlängerung mit nachfüllen gekauft und während des ganzen Termins worden Telefonate ( teilweise Nachfragen z.B. weil es bei anderen Behandlungen stark geblutete hätte, Terminanfragen und dergleichen ) entgegen genommen und andere Kunden warteten bereits oder worden behandelt ( eine Fußpflege begann kurz nach meiner Anwendung im hinteren Bereich auch noch ).Die Inhaberin ist sicherlich ganz nett aber durch den ganzen Ablauf um sich herum, zusätzlich noch mit dem gerade erfolgten Umzug, Stress mit Groupon und ganz alleine, mit den ganzen Kundinnen einfach nicht in der Lage es allen recht machen zu können. Sie ist sichtlich bemüht gerade das tun zu wollen aber es wird einfach zuviel angenommen.Ich habe keinerlei Einweisung oder Auskunft über meine Behandlung bekommen, was für Produkte, wie man sich mit den Verlängerungen verhalten sollte und der Kleber brannte tagelang schlimm auf den Augen.Das Resultat war mittelmässig aber Nachfragen, warum es auf der einen Seite weniger Wimpern wären oder "Löcher"wurden mit "ich mache das nach Gefühl, da senken sich bei Ihnen auf der einen Seite die Wimpern ab, da kann ich nichts für, gefällt es Ihnen etwa nicht?!??einfach burschikos abgetan.Wir wollten zum Schluss noch Dinge klären aber da wartete bereits die nächste Kundin und einen festen Termin zum nachfüllen gibt es auch nicht. Man soll dann ein paar Tage vorher anrufen damit geschaut werden kann, wo man noch zwischen passt.Vorsorglich wurde auch schon gleich daraufhin gewiesen, das wenn es auch nur einen Tag die 14 Tage übersteigt, das man dann keinen Anspruch mehr aufs nachfüllen hätte sondern eine Neubehandlung bezahlen müsste. Ich werde auf das Nachfüllen jedenfalls lieber ganz verzichten und mir den Stress und die wenige Aufklärung und Zeit nicht ein weiteres mal geben. Schade, denn wenn man sich dort doch etwas mehr Zeit nehmen würde und auf die Kundinnen doch etwas eingehen würde, dann hätte das vermutlich auch anders gehen können!
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Wimpern waren nach 1 Woche schief und es wurden viel zu dicke Wimpern für meine Feinen ausgesucht. Meine eigenen sind kaputt gegangen ... Ich war am Nachtermin krank, hab am selben Tag (!) nach Ersatztermin gefragt: negative Antwort! Dreist!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr zu empfehlen! Seht nette Begrüßung und die Behandlung war super. Ich komme definitiv wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Studio ist hell und sehr sauber. Die Besitzerin Annett ist super nett und ich habe mich super wohl gefühlt. Ich kann das Studio nur jedem empfehlen.
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Unruhe.3 Liegen nur durch Paravent /Vorhang getrennt. Alle Behandl. gleichzeitig.Tür muss immer geöffnet werden. Entspannung ade. Werkzeug gebündelt auf Tisch gelegt. Desinfiziert? Nett aber irgendwie unprofessionell. etwas schmuddelig. Hektisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Individuelle und freundliche Beratung. Das Ergebnis überzeugt. Ich bin sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Ich bin,entgegen der negativen Bewertungen hier,sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen :-) Sie sind super verheilt.Komplimente dafür,wie toll meine Augen zur Geltung kommen,gibt es von vielen Kollegen und Freunden.Freue mich schon auf meinen 2.Termin.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Belezza

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Belezza besucht hat.