La Belezza

Salon
Hauptstraße 41, 65760 Eschborn Hauptstraße 41, 65760 Eschborn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 82 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (8)

Von unseren Redakteuren

In ihrem Kosmetiksalon bietet Beauty-Expertin Annett Grohmann moderne Beauty-Konzepte für Gesicht, Körper und Seele an. Neben Permanent Make-up profitieren die Kundinnen und Kunden hier auch von hauttypgerechten Gesichtsbehandlungen, Mani- und Pediküre, Wimpernverlängerungen und verschiedenen Workshops rund um das Thema Schönheit und Pflege. Regelmäßige Fortbildungen und hochwertige Produkte unterstützen einen hohen Qualitätsstandard.

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Alles sehr sauber und die junge Frau sehr nett
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Tagen
Das aller letzte, ohne Behandlung, kein Geld zurück. Arbeitet nur über Groupon. Würde gerne alles erläutern. Die Zeilen geben leider nicht mehr her. Unmögliche Person, zu mir und zu anderen Kunden. NO go
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Abzocke! Bloß nicht hingehen! Gutschein wird abgerechnet, ohne dass eine Behandlung stattfindet!
War das hilfreich?
Melden | vor 14 Tagen
Leider musste ich schlechte Erfahrungen mit Frau Grohmann machen. Sie ist unpünktlich, unorganisiert, führt die Arbeit schlampig durch, unhöflich, kindisch und unkulant. Man kann mit ihr keine Termine ausmachen und von Recht versteht sie auch nichts.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Ich fühlte mich sehr gut beraten und professionell behandelt ! Fehler einer anderen Kosmetikerin hat sie super korrigiert . Zudem ist sie noch sehr sympathisch!!! Daher empfehle ich sie gerne und mit gutem Gewissen weiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super nett und sehr kompetent. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Salon liegt im Innenhof.Wenn man sich an dem großen Schild RAUMAUSSTATTER hält,direkt dort im Hof.Es gibt auch einen Parkplatz. Ich wurde sehr freundlich in einem sauberen Salon empfangen.Mir wurde ein Kaffee angeboten und dann ging es auch mit einem wohlduftenden Fußbad los. Danach wurde dieser Stuhl in eine angenehme Liegeposotion gebracht und mit der Fußpflege begonnen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Was ich aber am besten fand,ich konnte total entspannen,denn es ging weder die Türe ständig auf,noch waren andere Kunden im Salon und es klingelte auch kein Telefon,denn die Besitzerin macht nur Termine über Groupon Somit konnte man gleichzeitig toll entspannen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette Atmosphäre !
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Selten wurde ich in der Dienstleistung so unprofessionell und unverblümt herablassend als Groupon-Kunde behandelt. Geht gar nicht. Habe nach dem Telefonat den Gutschein umgehend zurückgegeben!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Professionell, schnell und sehr nett
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Belezza

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Belezza besucht hat.