La Belezza

Salon
Hauptstraße 41, 65760 Eschborn Hauptstraße 41, 65760 Eschborn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 94 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In ihrem Kosmetiksalon bietet Beauty-Expertin Annett Grohmann moderne Beauty-Konzepte für Gesicht, Körper und Seele an. Neben Permanent Make-up profitieren die Kundinnen und Kunden hier auch von hauttypgerechten Gesichtsbehandlungen, Mani- und Pediküre, Wimpernverlängerungen und verschiedenen Workshops rund um das Thema Schönheit und Pflege. Regelmäßige Fortbildungen und hochwertige Produkte unterstützen einen hohen Qualitätsstandard.

Empfehlungen

250
71 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
etwas lange gewartet ( 40 Minuten ) trotz Termin, Ergebnis nicht wie beim Podologen, aber für eine Kosmetikerin ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Alles sehr profissionel!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr nette Bedienung gerne wieder
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Nie wieder. Uunangenehme, unfreundliche und launische Dame!Hat mich bei der IPL-Behnadlung 2mal verbrannt und als ich was gesagt habe, hat sie mich richtig angemacht. Die Behandlunh hat auch nicht das gebracht was ich aus früheren behandlubgen kenne
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Einfach schlecht unprofessional und ungelernt mehr gibt es da nicht zu sagen . Groupon Kunden werden auf denn online Kalender verwissen und Privatkunden bekommen immer einen Termin keine Kasse Im Laden das sagt schon alles sehr negativ dort alles.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Unmöglich und sehr unfreundliche Verhalten. Keine Beratung und schnelle Abfertigung. Keine Interesse guten Ruf zu haben, nur Interesse für guten Verdienst. Nie wieder. Ich habe leider nicht vorher die Bewertungen gelesen....Leider.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Die Wimpernverlängerung war nicht ordentlich - sie sah nach einem Tag aus wie bei manchen nach 2 Wochen. Leider wird man weder beraten noch wird auf einen eingegangen. Schnelle Abfertigung mit langer Wartezeit. Wimpern sind klumpig rausgewachsen
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
unmöglich und völlig unkompetente "Dame".. Geldgier und Dreistheit wird bei ihr groß geschrieben.. Kundenservice ist ein Fremdwort... Aber gut, dass ich mit meinem EIndruck hier nicht alleine stehe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr sehr und super sauber und tolle Arbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Empfehlenswert , nette Atmosphäre , gute professionelle Beratung , hell und freundlicher Salon , bin sehr zufrieden .
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Belezza

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Belezza besucht hat.