Taverna Knossos Kreta

Taunusstraße 17, Schwalbach am Taunus, HE 65824 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Die Taverna Knossos Kreta in Schwalbach am Taunus begrüßt die Gäste mit der berühmten mediterranen Herzlichkeit. In dem authentischen Flair einer kretischen Taverne werden authentischen griechische Spezialitäten in Form von kalten und warmen Meze-Vorspeisen sowie üppigen Platten mit zartem Fleisch, frischen Meeresfrüchten und Gemüse vom Grill serviert. Das Essen wird nach traditionellen griechischen Rezepten zubereitet und äußerst dekorativ serviert.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Die Grillplatte war sehr lecker und so üppig, dass wir von den mitgenommenen Resten noch ein Mahlzeit hatten. Und dazu ein sehr freundlicher Service. Wir kommen bestimmt wieder.
Melden | vor 3 Jahren
gutes und viel Fleisch!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war gut, aber sehr Fleischlastig.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr leckeres Essen, guter Wein, nette Bedienung. Ein perfekter Abend. Hier waren wir nicht das letzte Mal!
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen ist einfach spitze, dafür 5 Sterne! Den Grillteller kann ich absolut empfehlen, ist aber sehr viel. Ebenso gegrillte Peperoni und auch Tzaziki sind sehr lecker. Die Wirtin ist herzlich und freundlich. 4 Sterne für das Ambiente, es erscheint bürgerlich, die griechische Musik im Hintergrund ist angenehm. Schade, dass man im Sommer keine Möglichkeit hat draußen zu sitzen.
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Essen, super nette Bedienung, familiäres Ambiente - wir kommen auf jeden Fall wieder.

Umgebung erkunden
Taverna Knossos Kreta

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Taverna Knossos Kreta besucht hat.