Ursinn

Strackgasse 22, Oberursel, HE 61440 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Ganz nach dem Motto „Einem Menschen zu helfen, mag nicht die ganze Welt verändern, aber es kann die Welt für diesen einen Menschen verändern.“ setzt Praxis Ursinn auf individuelle Beratung. Währen der Hypnose-, Coaching und Selbstfindungs-Sitzungen bekommen Kunden die Möglichkeit, Veränderungen im Unterbewusstsein mit gezieltem Vorgehen und nicht nur mit reiner Willenskraft hervorzurufen. Wer zum Beispiel ruhiger schlafen, mit dem Rauchen aufhören, sich von Sorgen befreien, das Gewichtsmanagement unterstützen oder besser mit Stress und Selbstliebe umgehen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Nach Wunsch können die Sitzungen auch in den Salzgrotten Oberursel stattfinden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Die Salzgrotte ist ein ein besonderer Ort wo man sich sehr wohlfühlt. Sonja hat sich meiner sehr angenommen und die Hypnose war sehr gut gemacht sodass ich sicherlich weitere Termine buchen werde
Melden | vor 2 Jahren
sehr gute und individuelle Beratung
Melden | vor 2 Jahren
Hab mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt

Umgebung erkunden
Ursinn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ursinn besucht hat.