Abenteuer Ruhr

Aktivitäten
Schornstraße 30, 45128 Essen Schornstraße 30, 45128 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team von Abenteuer NRW gilt als kompetenter Ansprechpartner rund um spannende und actionreiche Freizeitgestaltung. Neben zahlreichen Kursen, Workshops und Touren wie Bogenschießen, Tab-Challenge, City Tab Rallyes und Geocaching gehören auch die Organisation von Kindergeburtstagen sowie eine Game- und Bogenschießstation auf dem Gelände des Seaside Beach in Essen zum Angebotsumfang des Unternehmens. Verschiedene Outdoor-Touren in ganz NRW runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Bisher keinerlei Rückmeldung trotz Kontaktaufnahmeversuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Deal war 3 Stunden Bogenschießen für 2 Personen. Entweder war das extrem missverständlich ausgedrückt, oder ein echtes Lockvogelangebot: Bekommen haben wir 1,5h Bogenschießen! Besser hätten wir abgeschnitten, wenn wir jeder einzeln 3h Bogenschießen erworben hätten; dann hätte man sich nicht so leicht herausreden können... So fühlt man sich leicht über den Tisch gezogen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Kulant und flexibel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Schöne Location,lockere Atmosphäre und viel Zeit sich am Bogen zu versuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nachdem wir nach knapp 1 Jahr endlich unseren Gutschein einlösen konnten, waren 18 Personen anwesend, obwohl dem "Kursleiter" 8 Personen mitgeteilt worden waren. Nach einer kurzen Einführung sollten alle Anwesenden auf die 3 Scheiben schiessen. Nach der theoretischen Einführung hat der Kursleiter keine weiteren Tips gegeben. Keine Haltungskontrolle u.ä.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Abenteuer Ruhr

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Abenteuer Ruhr besucht hat.