Restaurant Alt Schonnebecker Hof

Essen & Trinken
Saatbruchstraße 46, 45309 Essen Saatbruchstraße 46, 45309 Essen Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.
    16:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Di.
    Geschlossen
    Mi.-Sa.
    16:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Neben griechischen Delikatessen verwöhnt das Restaurant in der Saatbruchstraße seine Gäste auch mit gutbürgerlicher Küche. Saisonale Vielfalt und frische Zubereitung sind das Markenzeichen der stilvoll und gemütlich eingerichteten Gaststätte.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Service-Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen,wurden schnell und äußerst freundlich bedient und das Essen war sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nicht barrierefrei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
nette Atmosphäre, nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir kommen gerne wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es hat uns gut gefallen im Restaurant Alt Schonnebecker Hof.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir werden wiederkommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sind dort bestimmt nicht das letzte mal gewesen und überlegen dort den einen oder anderen Firmenstammtisch sowie diverse Familienfeierlichkeiten auszurichten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Kellner- einfach alle dort sind sehr höflich;))
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Alt Schonnebecker Hof

So.
11:30 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.
16:00 Uhr - 23:00 Uhr
Di.
Geschlossen
Mi.-Sa.
16:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Alt Schonnebecker Hof besucht hat.