Autohaus AMD

Auto
Ruhrau 29A, 45279 Essen Ruhrau 29A, 45279 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Netter Kontakt, gutes Ergebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Restpolitur innen wie außen, unsauber gearbeitet, Meldet sich nicht mehr nach Reklamationen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Gummifußmatten wurden nass auf den Teppichboden gelegt und die Windschutzscheibe schmierig, die Antirutschmatte aus dem Kofferraum ist weg.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die erbrachte Leistung entspricht nicht ansatzweise den Wert des Gutscheins, ein Lichtplakettenaufkleber an der Innenseite der Windschutzscheibe war nicht ganz entfernt, des weiteren war diese fleckig, leichte sehr oberflächliche Kratzer waren auch nach der Lackbehandlung sichtbar, die Polster nicht gründlich gereinigt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Mitarbeiter hat sehr gründlich gearbeitet. Freundlich und zuverlässig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leistung und Service waren okay, aber nicht so, dass ich unbedingt dort wiederhin gehen würde, oder es jemand anderem empfehlen würde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr fräundliche Mitarbeiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte macht weiter so. Es war alles Spitze. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder. Sicher.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank, ich komme wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Keine gute Reinigungsqualität, Nachbesserung bei inspektion mangelhaft. Oberflächlich gereinigt, nicht mal die Polster wurden abgesaugt. Polierreste hängen immernoch überall. Ich bin sehr unzufrieden. Das hätte ich alleine in zwei Stunden wesentlich besser hinbekommen. Ist auch den Groupon Preis nicht wert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Autohaus AMD

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autohaus AMD besucht hat.