Bahiana

Restaurant
Brigittastraße 2, 45130 Essen Brigittastraße 2, 45130 Essen Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    17:00 Uhr - 21:30 Uhr
    Mo.-Do.
    Geschlossen
    Fr.-Sa.
    18:00 Uhr - 21:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der Name Bahiana hat ihren Uhrsprung in einem der brasilianischer Staaten und bezeichnet die Einwohnerin von Bahia. Das neu eröffnete südamerikanische Restaurant ist in den Farben der brasilianischen Flagge: grün, gelb und blau eingerichtet. An den Wänden wurden tropische Palmen von Hand aufgemalt und geben den Räumlichkeiten einen exotischen Flair. Die gemütliche und familiäre Atmosphäre lässt die Gäste sich wohlfühlen. Zusätzlich werden Dienstleitungen wie Party-Service angeboten und das Lokal eignet sich auch für Gruppenreservierungen.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Das gibt es nicht mehr Lange
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
gutes, schmackhaftes und gut zubereitetes Essen, angenehme Atmosphäre, nette Bedienung, uneingeschränkt empfehlenswert; komme auf jeden Fall wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Typisches Ambiente einer Taverna/ Tapas-Bar passt sehr gut zu der Speisekarte Sehr freundlich und lecker...............
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Die Cocktails sind super und das Essen sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Unfreundliche Bedienung. Alles war kalt!!! Steak war als einziges gut. Sehr schmackhaft. . Dessert wurde in einem kleinem Plastiikglas serviert. . Plastik Tischdecke geht garnicht. Einmal und nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Die Cocktails sind der Hamm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Das Essen war gut aber es hätte auch mehr nicht kosten dürfen . Leider wurden wir nicht gefragt wie wir unser Steak möchten! In Sachen Getränke oder Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber lässt das Bahiana allerdings zu wünschen übrig, obwohl nur insgesamt sechs Gäste da waren. Mitarbeiter waren min. vier da. Ich denke nicht das ich es unbedingt weiterempfehlen kann. Das Gesamtbild/Paket stimmt nicht, leider! Mit freundlichen Grüßen Michaela Eikelmann
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen und die Live Musik waren sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Lifemusik am Freitag und Samstag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr lecker.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Bahiana

So.
17:00 Uhr - 21:30 Uhr
Mo.-Do.
Geschlossen
Fr.-Sa.
18:00 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bahiana besucht hat.