Baila conmigo

Sport
Wüstenhöferstraße 213, 45355 Essen Wüstenhöferstraße 213, 45355 Essen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der Tanzschule unterrichtet der erfahrene Tanzlehrer Emmanuel Achu die lateinamerikanischen Tänze Salsa und Bachata. In seinen Kursen vermittelt der mehrfache Italienische Champion im Caribbean Dance nicht nur die Grundschritte und Drehungen, sondern auch die Leidenschaft und Lebensfreude, die die lateinamerikanischen Tänze auszeichnet.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es wird sich nicht richtig um einen gekümmert. Das "Tanzstudio" ist ein kleiner Raum. Die Tanzstunde dauert eine Stunde. In dieser Stunde wird öfters eine Pause eingelegt. Man lernt also nicht viel von dem Tanz. Schüler die schon mehrmals dort waren, können immer noch nicht richtig den Grundschritt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
es wird in kleiner gruppe geübt und verstecken geht nicht. Tanzlehrer sieht alles
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Baila conmigo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Baila conmigo besucht hat.