Beautystudio Essen

Nagelstudio
Kahrstraße 91, 45128 Essen Kahrstraße 91, 45128 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Beautystudio Essen der Nageldesignerin und ausgebildeten Fußpflegerin Claudia Beck befindet sich in der Essener Kahrstraße. Hier kann man sich mit allerlei Beauty- und Wellness-Anwendungen angenehm verwöhnen lassen. Neben Massagen gehören auch Maniküre, Pediküre, Nagelpflege, Fußpflege mit medizinischem Hintergrund auch für diabetischen Fuß und mehr zum Portfolio.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sie hat überhaupt nicht sorgfältig gearbeitet, dass sah am Ende garnicht professionell aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Immer weiter so...komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein nicht allzusauberes Studio.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ziemlich heruntergekommenes Ambiente. Sehr unfreundlicher Empfang. Nagellack splitterte am nächsten Tag schon ab,.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Terminvereinbarung schwer, trotz Termin lange warten, statt 60 Minuten nur schnelle 30 Minuten Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Zeit 2x45 Minuten war zu knapp bemessen. Letztendlich hat die Behandlung über 2 Stunden gedauert. Das war zwar nett für mich, kann aber zu Problemen im Zeitmanagement führen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nagellack wurde nicht sorgfältig aufgetragen und Lack war, wie erwartet beim Verlassen des Studios doch noch nicht trocken. 
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
zunächst etwas geschockt vom Ambiente (eigentlich nicht vorhanden). An der Ausstattung sollte noch gearbeitet werden! Der erste Eindruck war unordentlich/chaotisch! Wellnessatmosphäre war quasi nicht vorhanden, wurde aber von guter Arbeit wieder wettgemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider erscheint das Hinterzimmer sehr unordentlich. Von Wohlfuehlatmosphaere kann nicht die Rede sein. Den noch verbliebenen Gutschein werde ich nicht mehr einlösen. Die"Arbeit"wurde sseeehhrrrr langsam und unter ständigen Stoehnen ausgeführt. Absolut nicht empfehlenswert! !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
kein Rückruf, unhöflich - angeblich würde es den Groupon Code nicht geben etc.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beautystudio Essen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beautystudio Essen besucht hat.