Cafe Cult

Café
Girardetstraße 2, 45131 Essen Girardetstraße 2, 45131 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
33% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
96 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Für den Groupon Preis warvescok. Den regulären Preis finde ich für das Buffet nicht angemessen. Am Telefon unhöflich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Katastrophe!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Für Leute die es einfach mögen ok. Es wird auf Sauberkeit und frische ( Wurst...) geachtet, aber wer gerne mehr als Aufbackbrötchen, Milchbrötchen, und Kellogs u.ä. ist, wird dort nicht zufrieden sein. Zwar gab es Rührei am Tisch, aber nur eine Sorte Marmelade, kein Nutella, ein kleines Schälchen Frischkäse... Es ist einfach gehalten und ok, aber nicht verbleibe mit einem Brunch in Restaurants.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War alles gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend , frisches Rührei für jeden Tisch. Alles wurde sofort aufgefüllt, das einzige was fehlte war Obst und eventuell Fisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Angebot fürs Frühstück war spärlich. Nachgelegt wurde auch nicht. Schade, wir hatten von einem Brunch deutlich mehr erwartet. :-(. Das Café schließt Ende diesen Monats. Der Grund scheint klar zu sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Bedienung war sehr nett und alles passte. Kann ich nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war halt keine richtige Tapas bar, sondern eher ein misch von Bistro und Kneipe Die Tapas haben auch nicht wirklich geschmeckt und die Auswahl war sehr gering Die Bedienung und die Köchin waren allerdings sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
würde nicht nochmal quer durch Essen fahren um dort zu frühstücken, dafür war es nichts Besonderes
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir haben uns unter Tappas etwas Anders vorgestellt. Wir konnten nur um 16 oder 17 Uhr einen Tisch bekommen. Haben uns für 17 Uhr entschieden. Hätten aber viel lieber abends gegessen. Es wurden ein paar Speisen nachgelegt aber dann war Ende. Wir warteten voller Hoffnung und mussten dann erfahren , dass das Lokal um 18 Uhr schließt. Wir fanden das alles in allem sehr enttäuschend und würden kein zweites Mal dort hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Chillige kunstvolle Atmosphäre
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafe Cult

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Cult besucht hat.