Cari Bella

Bar
Altendorfer Straße 437,, 45143 Essen Altendorfer Straße 437,, 45143 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 206 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Herzhafte internationale Küche erwartet die Besucher des Restaurants Cari Bella in Essen. Neben saftigen Steak- und Chicken-Gerichten nach amerikanischer Tradition finden sich auch Burger und Sandwiches, Fajitas und Wraps, mediterrane und maritime Genüsse sowie exotische Gerichte aus Afrika im kulinarischen Programm. Morgens locken abwechslungsreiche Frühstücksspezialitäten im American Style, während sich abends das Restaurant auch schon mal in eine Bar mit DJ und Tanzfläche verwandeln kann. Die Räumlichkeiten lassen sich für Veranstaltungen mieten, und ein extra Cateringservice liefert die Speisen auch zu Feiern jeglicher Art.

Empfehlungen

250
139 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Immer wieder top. Klasse Burger und super nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Wir waren zum zweiten mal dort gewesen. Es war wie auch beim ersten mal sehr sehr lecker. Burger war gut belegt und frisch zu bereitet. Personal freundlich und aufmerksam. Allerdings haben wir 40 Min. auf unsere 2 Burger gewartet, das war etwas zu lang.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Immer wieder gerne! Klasse Burger, aufmerksame nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Über eine Stunde gewartet. Der Burger war in Cocktailsoße getränkt. Die Einrichtung ist wild zusammengewürfelt. Musik war laut und in dauerschleife. Sehr großer Burger mit viel Fleisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Die Wartezeiten könnten bedeutend kürzer sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Das Essen ist wirklich lecker. Wir waren zum zweiten Mal dort, mussten aber jedes Mal etwas mehr als eine Stunde warten, obwohl nicht viel los war. Deswegen leider nur 3 Sternchen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war gut, aber die Bedienung hat zweimal etwas vergessen. Ein Burger war kalt, einer war warm. XXXL Burger war etwas über trieben, es war ein normaler, gut belegter Burger. Die anfängliche Live-Musik war schreckliche laut, hat dann aber auch nach einer halben Stunde aufgehört.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Burger war der Hammer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist nicht wirklich sauber dort (Benutzte Tische werden nicht gesäubert obwohl nicht viele Gäste da waren) Die Bedienung war ziemlich langsam!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Cari Bella

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cari Bella besucht hat.