Cari Bella

Bar
Altendorfer Straße 437,, 45143 Essen Altendorfer Straße 437,, 45143 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 151 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Herzhafte internationale Küche erwartet die Besucher des Restaurants Cari Bella in Essen. Neben saftigen Steak- und Chicken-Gerichten nach amerikanischer Tradition finden sich auch Burger und Sandwiches, Fajitas und Wraps, mediterrane und maritime Genüsse sowie exotische Gerichte aus Afrika im kulinarischen Programm. Morgens locken abwechslungsreiche Frühstücksspezialitäten im American Style, während sich abends das Restaurant auch schon mal in eine Bar mit DJ und Tanzfläche verwandeln kann. Die Räumlichkeiten lassen sich für Veranstaltungen mieten, und ein extra Cateringservice liefert die Speisen auch zu Feiern jeglicher Art.

Empfehlungen

250
94 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
die Sauce auf den Hamburgern war sehr lecker. die Cocktails sind auch sehr gut und dienstags ist Cocktailabend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Essen war Gut, Personal sehr freundlich und aufmerksam, gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Absolut leckeres essen, Preis/Leistung stimmt auch. Ebenso sehr freundliches Personal und bei Interesse die Möglichkeit, ausgefallene Gerichte zu probieren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
sehr lecker nette freundliche Bedienung nichts für eilige
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Also, das CariBella ist eine nette Location um etwas trinken zu gehen! Als ein richtiges Restaurant würde ich es nicht bezeichnen, auch wenn ein Bereich extra so hergerichtet ist! Wir haben gute 45min! auf unseren Burger gewartet, das fand ich eindeutig zu lang! Allerdings war der Birger der dann gebracht wurde richtig richtig lecker! Ob es jetzt xxxl war, ist wohl Ansichtssache! Der Service war nett, aber man musste sich schon melden in bemerkbar machen wenn man etwas wollte! Fazit: für das Geld wirklich ein leckerer Burger, aber ich würde nicht zwingend nochmal hinfahren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Leider sehr lange Wartezeit bis das Essen kam oder bei anderen Service Leistungen. Außerdem sehr dickes burgerfleisch, dieses auf zwei Portionen aufzuteilen wäre besser gewesen. Aber lecker war es trotzdem und die Getränkepreise waren noch in Ordnung. Ambiente leider ungemütlich und sehr laute Musik.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Super Burger, klasse Saucen! Die cream cheese ist ein Gedicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
leckere Burger, sehr freundliches Personal, was will man mehr. Am Tempo könnten die Mitarbeiter ein wenig arbeiten. Sonst alles prima
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Ambiente ist sehr schön. Es war recht dunkel und durch die kerze erinnerte es uns an ein candlelight dinner. Das Essen war richtig klasse uns konnte uns überzeugen. Wartezeit auch voll okay. Immer wieder gerne!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war sehr sehr lecker. Kann man nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Cari Bella

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cari Bella besucht hat.