Da Capo Musikmarketing

Tickets & Events
Huyssenallee 53,, 45128 Essen Huyssenallee 53,, 45128 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit über 20 Jahren bieten die Veranstalter von Da Capo Musikmarketing erstklassige und mitreißende Konzerterlebnisse in Deutschland und Europa. Mit den K&K Philharmonikern, dem K&K Ballett und dem K&K Opernchor stehen den Organisatoren auch drei hauseigene Ensembles zur Verfügung, die sich und ihr Repertoire kontinuierlich weiterentwickeln.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Guten Morgen, ich habe schon oft bei groupon gekauft für diverse Veranstaltungen. Ich war immer sehr zufrieden. Vergleichbar zB Konzerte in der Philharmonie Essen. Wir hatten immer sehr gute Plätze bekommen. Diesmal war das nicht so. Wir haben die schlechtesten bekommen. Wir haben vielleicht ein Drittel der Bühne sehen können und drei Sänger von einem großen Chor. Die Akustik war sehr schlecht. Die Ansprache vom Dirigenten könnten wir oben ( rang a rechts Reihe 4 platzt 15 und 16) nicht verstehen. Es haben sich auch andere beschwert. Obwohl oben rang mit direktem Blick auf die Bühne alles frei war. Wir fühlten uns wie Gäste zweiter Klasse. Also wenn in Düsseldorf Tonhalle nochmal von groupon ein Angebot kommt, werden wir nicht mehr darauf reinfallen. Mit freundlichen Grüßen Silke Hennigs
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Deal von Da Capo kann auf jeden Fall empholen werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir möchten unser Geld zurück. Die Beschreibung des Kaufs war mangelhaft. Es fehlte der Hinweis, dass die Tonhalle keinen Fahrstuhl hat. Ich hatte extra die teueren Plätze gebucht. Wir erhielten die schlechtesten im allerobersten Rang in der letzten Reihe. Da mein Mann schwerstbehindert ist, konnten wir dort nicht hinkommen. Plätze im unteren Bereich wurden uns wegen angeblich ausgebuchtem Konzert nicht angeboten. So konnten wir das Konzert nicht besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zwar gab es die Karten im "2 für 1" Angebot, aber der PReis einer KArte war bereits derart hoch für diese Kategorie angesetzt, daßselbst 25 Euro für einen Platz im höchsten Obergeschoß und in der allerletzten Reihe immer noch zu hoch war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine CD der dort gespielten Lieber zum mitnehmen wäre sehr schön!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Supertolles Konzert am 7.1.2015 in Düsseldorf/Tonhalle..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
siehe oben!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles prima, weiter so
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Da Capo Musikmarketing

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Da Capo Musikmarketing besucht hat.