deja vu

Friseur
Frohnhauser Strasse 253, 45145 Essen Frohnhauser Strasse 253, 45145 Essen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Gutschein wurde anstandslos eingelöst, auch wenn ich letztlich kein Begrüßungsgetränk oder überhaupt irgendein Getränk angeboten bekommen habe. Die Kopfmassage dauerte beim ruppigen Haarewaschen ca. 3 Sekunden. die Terminvergabe war ebenfalls super. Nur die Qualität der Behandlung war schlecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
vieleicht sollten die Termine besser vegeben werden, nicht dass Kunden lange warten müssen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Tips für einen besseren Gesamteindruck: Fleckige Handtücher austauschen, gute Kaffeemaschine anschaffen, Kunden-Toilette komplett renovieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das was ich machen wollte wurde viel zu teuer angeboten (zu hohe Zuzahlung), nicht anrechenbar mit dem Gutschein und ich hatte nicht dass Gefühl gehabt dass der Gutschein viel Wert hatte. Flexibilität fehlanzeige. Den Gutschein mit den enthaltenen Leistungen würde ich nicht nochmal kaufen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Massenabfertigung zum nobelen Preis. So viel Stress an einem Ort habe ich selten wo gesehen. Ich war nach dem Besuch mehr aufgedreht als entpannt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Negativ über Groupie geäussert. Man wurde behandelt, als ob man kein Geld hätte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Also dieses Geschäft finde ich nicht empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe zu lange auf einen Termin warten müssen. Die Arbeit und die Beratung haben mich nicht zufrieden gestellt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sie könnten ihren Service verbessern: Nach dem Waschen NICHT auch IN den Ohren trocknen, das empfand ich als persönliche Grenzüberschreitung; wenn sie mehr reden/erklären würden, würde sich der Kunde "aufgehobener" fühlen; leider ist mir auch der dreckige Wagen aufgefallen; rein subjektiv empfand ich den Haarschnitt als "wenig sorgfältig" und "auf die Schnelle", dennoch war ich damit zufrieden. Ohne Gutschein/Rabatt würde ich nicht wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der BegrüßungsDRINK wurde mit mit Wasser, Kaffee oder Tee angeboten. Das ist für mich kein Begrüßungsdrink!!!! Vorspielung falscher Tatsachen in meinen Augen. Ich wollte meine Haare heller färben lassen. Mir wurde nur gesagt DAS GEHT NICHT!!!! Und das wurde mehrfach gesagt: Nachdem ich signalisiert habe, man könnte mir doch dann bitte mal ein Angebot machen, so dass ich die Mehrkosten zahle, wurde mir ein Phantasiepreis von zusätzlich 50,- Euro nur für das blondieren angeboten. Geht garnicht!!!! Andere Kunden die nicht über Groupon da waren wurden bevorzugt behandelt. Ich kam mir vor wie ein Kunde zweiter Klasse. Dort hat man echt nicht verstanden das man mit Groupon Neukunden gewinnen kann. NIE WIEDER!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
deja vu

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich deja vu besucht hat.