Deutsche Post Ladies Run

Tickets & Events
Kennedyplatz,, 45127 Essen Kennedyplatz,, 45127 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Deutsche Post Ladies Run lädt auch im Jahr 2016 Läuferinnen, Nordic-Walkerinnen oder Walkerinnen zu einem ereignisvollen Lauf- und Lifestyle-Event ein. Der Spaß am gemeinsamen Ladies Run steht im Vordergrund, weshalb die Teilnehmerinnen mit und ohne Zeitmessungs-Chip mitmachen können. Eine reichhaltige Verpflegung und kostenlose Massageangebote im Ziel, eine Online-Urkunde sowie ein entsprechendes Rahmenprogramm mit Bühne, Musik und kurzweiliger Unterhaltung erwartet die Teilnehmerinnen. Abgerundet wird das Ladies-Run-Wochenende mit einem bunten Ausstellerdorf, das zum Shoppen und Verweilen einlädt.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war alles gut organisiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Konnte aus familiären Gründen nicht teilnehmen, will aber im nächsten Jahr in jedem Fall dabei sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Dabeisein ist alles.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider fand keine Registrierung bei den Veranstaltern der Post statt, obwohl ich dem Link gefolgt war :-( Netterweise wurde ich vor Ort am Veranstaltungstag noch nachgemeldet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war ein rundum gelungener Tag! Immer wieder gerne!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Deutsche Post Ladies Run

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Deutsche Post Ladies Run besucht hat.