Kategorien
Keine neue Nachrichten

Deutsche Post Ladies Run

Kennedyplatz,, Essen, NRW 45127 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

MMP Event zählt zu den führenden Veranstaltungs-Agenturen und Sportveranstaltern in Deutschland. Die Vermarktung und Durchführung von werbewirksamen TV-Events, Sport- und Entertainment-Formaten bilden hierbei einen besonderen Schwerpunkt.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Sehr zu
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Event! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Melden | vor 4 Jahren
Stimmung war gut, Sound auf der Tribüne ne Katastrophe
Melden | vor 4 Jahren
Abgesehen von den Parkgebühren (10€) war es ein tolles Event. Über 20.000 Menschen sind gekommen um Weihnachtslieder zu singen.
Melden | vor 4 Jahren
Das war eine komplette Enttäuschung für uns alle 6!!! Hartmut Engler als Lockvogel, den wir bis 18.55 Uhr nicht gesehenhaben. Dann sind wir
Melden | vor 4 Jahren
Es ging so
Melden | vor 4 Jahren
Die Veranstaltung war fantastisch, der perfekte Start in die Weihnachtstage. Schade war, dass die Getränke und Snacks noch teurer waren, als sie üblicherweise in der Arena schon sind, damit ist es für Familien dann schon wieder teuer, im Verhältnis zum angemessen Eintrittspreis.
Melden | vor 4 Jahren
Gut organisiert

Umgebung erkunden
Deutsche Post Ladies Run

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Deutsche Post Ladies Run besucht hat.