Diamond Cosmetics

Salon
Frohnhauser Straße 233, 45144 Essen Frohnhauser Straße 233, 45144 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 36 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das gemütliche, mit pinkfarbenen Akzenten dekorierte Kosmetikstudio in der Frohnhauser Straße bietet verschiedene Schönheits- sowie kosmetische Behandlungen an. Zum Leistungsumfang gehören beispielsweise Gesichtspflege, Lymphdrainage, bei der entlang der Lymphwege sanfte Druckwellen ausgeübt werden, sowie Wimpernverlängerung und Haarentfernung. Dabei werden unterschiedliche Geräte wie zum Beispiel ein Lymphdrainage-Anzug eingesetzt und hochwertige Kosmetikprodukte verwendet. Das Team bedient seine Kundinnen und Kunden gern auf Deutsch und Türkisch.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Keine Entspannung möglich, ungemütliche Behandlungsliege wie beim Arzt. Parallel wurde anderer Kunde behandelt und es war laut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Man wird richtig verwöhnt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr kompetent und nett die Dame! Räumlichkeiten sind vielleicht nicht allzu repräsentabel, aber das macht das Personal wett!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Beratung kenne ich besser. Außerdem wurde die Behandlung kürzer, als im Angebot versprochen . Da kann man auf die Idee kommen, dass man als Groupon Kunde nicht gleichwertig behandelt wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Gesichtsbehandlung war gut auch die Kosmetikartikel habe ich gut vertragen. Aber das Ambiente war unakzeptabel, der Behandlungsraum war winzig. Auf der Behandlungsliege wurde von einer Papierroll ein Stück als Unterlagen abgerollt. Mir wurde ein schmuddeliges Handtuch auf die Brust gelegt, also von gemütlicher und entspannenden Atmosphäre war man weit entfernt. Für mich nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Die Kosmetikbehandlung war die schlechteste, die ich je bekommen habe. Hautanalyse ohne Lampe und Lupe. Es gab kein Massage, kein Zupfen der Augenbrauen. Die Haut fühlte sich nachher kein bißchen besser an. Gesichtswasser Fehlanzeige. Ambiente mies.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Behandlung war ohne wirklichen Sachverstand und ohne professionelle Ausstattung und Kenntnisse. Auf einer Massageliege mit der " Fachfrau" rechts daneben bzw. sitzend dahinter lässt sich auch nicht arbeiten. Der Raum etwa so groß wie eine Gästetoilette. Wenn die Ausreinigung der Haut ohne richtiges Licht und Gerätschaft, die Maske stark brennend und die Massage nach der Tagescreme kommen, dann kann man von stümperhafter Behandlung sprechen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
War gsz nett aber ich kenne es professioneller.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Team ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, aber leider war die erste Behandlung nicht nur schmerzhaft, sondern hat arge Spuren am Bauch und den Rippenbögen hinterlassen, so das ich den 2. Termin direkt absagen musste. Für empfindliche Personen, die zu blauen Flecken (Eine Info in der Dealbeschreibung fehlt leider, hätte dann Abstand vom Kauf genommen!!) neigen, hier werden nur Frauen behandelt, stellen sich auch bereits ab der 4. Stufe Schmerzen ein. Die weiteren 2 Behandlungen wurden nur auf der 2. Stufe des Behandlungsgerätes ausgeführt, aber es war auch nach der 3. Behandlung kein positives Ergebnis zu erkennen. So das ich den 4. Termin abgesagt habe und den 5. Termin ebenfalls nicht mehr wahrnehmen werde und mir das Benzingeld spare. Herzliche Grüße, Hilde Schönknecht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr empfehlenswert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Diamond Cosmetics

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Diamond Cosmetics besucht hat.