Kategorien
Keine neue Nachrichten

Doctor T Burger Labs

Huyssenallee 99, Essen, NRW 45128 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

In unmittelbarer Nähe zum Essener Stadtgarten lädt Doctor T Burger Labs seine Gäste ein. In dem gemütlichen und stylischen Lokal kann unter einer Vielzahl von Burger-Spezialitäten gewählt werden. Die Bandbreite reicht vom „Pasteur Classic“ bis zum „Apnoe Deluxe“. Das Rindfleisch stammt aus nachhaltiger Zucht. Auch bei der Auswahl der Kartoffeln für die hausgemachten Pommes frites wird viel Sorgfalt geübt, weshalb ausschließlich saisonale Sorten Verwendung finden. In der Karte kann der passende trinkbare Begleiter für das Lieblingsgericht gefunden werden. Genießer wählen zwischen Softdrinks wie hausgemachten Limonaden, Bier und vornehmlich Pfälzer Weinen sowie verschiedenen warmen Getränken und Gin-Tonic-Varianten.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlicher Service. Burger waren lecker aber waren lauwarm. Liegt aber vielleicht an dem Wunsch Medium gebraten. Ansonsten sehr lecker. Rote Beete Ketchup fand ich toll.
Melden | vor 2 Jahren
Schöne Location,leckere burger
Melden | vor 2 Jahren
Echt leckere Burger und auch die hausgemachte Limonade kann ich empfehlen. Man wird gut satt, auch wenn die Portion auf den ersten Blick nicht so riesig aussieht, hier zählt die Qulität nicht die Quantität 👍
Melden | vor 2 Jahren
Burger lecker, Pommes lecker, Sauce viel und lecker, echt ein schöner Aufenthalt und eine klare Empfehlung.
Melden | vor 2 Jahren
Nettes Lokal in der Nähe vom Limbecker Einkaufszentrum. Der Burger und die selbstgemachten Pommes waren sehr lecker. Das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit bei der Auswahl. War bestimmt nicht unser letzter Burger dort! 😋
Melden | vor 2 Jahren
Die Zitronenlimonade war super lecker und auch die Burger waren gut. Einzig die Pommes waren nicht so nach meinem Geschmack, die Trüffelmayonaise hat es aber wett gemacht.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr sympathischer Service, fröhlich und engagiert. Große Karte, wenn es auch mehr lokale Biersorten sein könnten. Tolle Bürger, auf den Punkt zubereitet. Geniale Beilagen - abgesehen vom etwas langweiligen Salatdresskng.
Melden | vor 2 Jahren
Mega lecker ... wir kommen wirder!!!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche Bedienung, Saucen interessant.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gut. Vielen Dank

Umgebung erkunden
Doctor T Burger Labs

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Doctor T Burger Labs besucht hat.