Kategorien
Keine neue Nachrichten

Eiscafe La Luna Essen

Meyer-Schwickerath-Straße 61, Essen, NRW 45141 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Am Essener Universitätspark Grüne Mitte empfängt die Gelateria La Luna nicht nur Liebhaber kühler Eis-Spezialitäten, es werden auch italienische Snacks, Frühstück, hausgemachter Kuchen und heiße Waffeln serviert. Das Eis-Angebot reicht von Milchspeiseeis über hochwertiges Fruchteis bis hin zu Alkohol-, Spaghetti- und Pralinen-Eis. Erfrischende Getränke sowie Kaffee und Tee runden das Angebot ab.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Schönes Cafe und sehr freundliche Bedienung.Super tolles Frühstückbuffet, sehr reichhaltig, Lachs, Käse, Rührei wird frisch gemacht, Wurst, Schinken, selbst gemachte Marmelade und Kuchen. Verschiedene Brötchen, Croissant. Frisches Obst und Cerealien. Und das beste, man kann sich frische Waffeln machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Parken an der Rheinischen Strasse
Melden | vor 3 Jahren
Sehr leckeres Eis, freundliches Personal und schöne Location. Allerdings hätte ich gut auf die Snickersstücke, Giottos, Daims und Toffifee verzichten können, denn das Eis war viel zu schade für diese Industrieware...
Melden | vor 3 Jahren
Nette Bedienung, alles super.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche Bedienung. Die Qualität der Eissorten und die der Zutaten ist gut. An der Portionsgröße wurde trotz Einsatz des Gutscheins nicht gespart, das ist bei einigen Restaurants öfter mal nicht der Fall..Wir haben draußen auf der großen Terrasse gesessen und waren sehr zufrieden. Wenn man ein bisschen Ruhe von der Innenstadt haben möchte, ist man dort gut beraten. Wir kommen wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Nettes, aber an einem sonnigen Sonntag völlig überfordertes Personal, sehr lange Wartezeiten auf nicht mehr ganz heißen Capuccino...den man leider nicht zum Kuchen bekam...vielleicht würden ein paar weniger Stühle im Aussenbereich oder ein dieser Menge angepasstes Personal gut tun. Eis und Kuchen lecker.
Melden | vor 3 Jahren
Alles top. Kann ich nur weiterempfehlen!
Melden | vor 3 Jahren
Super...klasse Bedienung...das Frühstücksbuffet war fantastisch...war alles da was das Herz wünscht von Rührei ( wird ganz frisch gemacht ) Lachs verschiedene Sorten Käse u. Wurst , Müsli, selbst gemachte aussergewöhnliche Marmelade, Obst, Kuchen, eingelegtes Gemüse u.s.w. Immer wieder gern !¡! L.G.Marianne
Melden | vor 3 Jahren
Frühstück TOP

Umgebung erkunden
Eiscafe La Luna Essen

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eiscafe La Luna Essen besucht hat.