Kategorien
Keine neue Nachrichten

Eiscafe La Luna Essen

Meyer-Schwickerath-Straße 61, Essen, NRW 45141 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Am Essener Universitätspark Grüne Mitte empfängt die Gelateria La Luna nicht nur Liebhaber kühler Eis-Spezialitäten, es werden auch italienische Snacks, Frühstück, hausgemachter Kuchen und heiße Waffeln serviert. Das Eis-Angebot reicht von Milchspeiseeis über hochwertiges Fruchteis bis hin zu Alkohol-, Spaghetti- und Pralinen-Eis. Erfrischende Getränke sowie Kaffee und Tee runden das Angebot ab.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
es war alles besten sehr freundlich und bemüht alles frisch
Melden | vor 2 Jahren
Nette Bedienung...gute Kuchenauswahl...Preis Leistung ok...
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schöne Auswahl an Speisen
Melden | vor 2 Jahren
Bedingung ok aber die Auswahl Katastrophal nur 4 Sorten und nicht ansprechend ! Ein 2 mal würde ich nicht gehen !
Melden | vor 2 Jahren
sehr schön...empfehlenswert...toll!!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gute Auswahl, alles sehr lecker
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gute Auswahl. Aber man bekommt leider nur 1 Glas Orangensaft. Aber sonst Top!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr netter Service
Melden | vor 2 Jahren
Rühreier werden frisch gemacht, Brötchen immer wieder aufgefüllt, frisch aufgebacken. Marmeladen sehr reichlich und auch tolle Sorten ! Insgesamt jedoch war alles in so geringen Mengen aufgefüllt, daß es gerade mal so reichte. Kaum war etwas nachgefüllt, schwupp, war schon alles wieder weg. Ehrlich gesagt fehlte es mir persönlich an dem Erlebnis "oh wie toll, das möchte ich alles essen". Personal war aber sehr sehr freundlich. Der O-Saft stand nicht beim Essen in einer Karaffe, der wurde frisch gebracht. Nach einem kleinen Glas wurden wir allerdings auch nicht mehr nach einem zweiten gefragt, obwohl es ja eigentlich eine Nachfüllung gab. Kaffee gab es nur Filterkaffee, alles andere kam mit Aufpreis. War aber ok. Aber nocheinmal dort frühstücken würden wir allerdings dann nicht mehr. Ortsfremd ist die Eisdiele auch sehr schwierig zu finden. EIne geschlagene halbe Stunde haben wir mit unserem Navi gekämpft...Erst als wir irgendwo recht weit entfernt geparkt haben, und zu Fuß weitergesucht haben, haben wir sie gefunden.
Melden | vor 2 Jahren
Alles bestens Sehr empfehlenswert

Umgebung erkunden
Eiscafe La Luna Essen

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eiscafe La Luna Essen besucht hat.