Kategorien
Keine neue Nachrichten

BEDITA im Auftrag der Schönheit

Nedelmannstraße 6, Essen, NRW 45139 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Team des Beauty-Studios BEDITA im Auftrag der Schönheit in Essen hat sich auf innovative Behandlungskonzepte für Gesicht und Körper mittels apparativer Kosmetik spezialisiert. Neben der langanhaltenden Haarentfernung mit Lasertechnologie gehören hier auch Treatments zum Figurmanagement per Kryolipolyse, Ultraschall-Kavitation, Radiofrequenz und Lipolaser zum Leistungsumfang. Haarentfernungen mittels Heißwachs und Zuckerpaste sowie Zahn-Bleachings ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Super freundliche Behandlung. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Tolle Beratung, Nettes Personal...
Melden | vor 3 Jahren
Ich hatte eine Gesichtsbehandlung und bin wirklich sehr zufrieden. Sie war sehr professionell und freundlich! Kann ich nur weiter
Melden | vor 3 Jahren
90 Minuten waren nur 75 und das incl. 15 Min Einwirkzeit, „Ausreinigung“ schmerzhaft und nutzlos. Bin zwar auf der Suche nach einem neuen Kosmetikstudio, aber BEDITA brauch ich nicht nochmal. Da nützt auch alle Freundlichkeit nichts.
Melden | vor 3 Jahren
Einfach super, hat schon beim vergeben des Termins angefangen und hab mich sehr wohl gefühlt! Werde ich auf jedenfall nochmal hingehen!
Melden | vor 3 Jahren
Ich war heute zur Gesichtsbehandlung da. Bin außerordentlich zufrieden. Die Kosmetikerin ist sehr nett gewesen und hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Hab mich richtig entspannen können und mein Gesicht ist wieder richtig sauber 😉. Werde auf jeden Fall wieder dahin gehen.
Melden | vor 3 Jahren
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war alles Perfekt. Die Produkte die Benutzt werden, sind sehr gut. Kaum Rötungen im Gesicht nach der Ausreinigung.
Melden | vor 3 Jahren
Freundliches Team. Preis Leistung unschlag
Melden | vor 4 Jahren
Absolute Empfehlung! Super nett und professionell. Vielen lieben Dank an Gülten. Ich komme definitiv wieder.
Melden | vor 4 Jahren
War alles gut.

Umgebung erkunden
BEDITA im Auftrag der Schönheit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BEDITA im Auftrag der Schönheit besucht hat.