Kategorien
Keine neue Nachrichten

Essener Stadtrundfahrten

Am Hauptbahnhof 2, Essen, NRW 45127 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Mit seinen abwechslungsreichen Touren möchte das Team von Ruhrgebiet Stadtrundfahrten sowohl Besuchern als auch Einwohnern des Ruhrpotts die Stadt Essen und andere Orte mit all ihren Besonderheiten und Highlights näherbringen. Verschiedene Themenfahrten rund um Kohle, Stahl, Eisen und Museen sorgen zusätzlich für Abwechslung. Auf Wunsch lassen sich auch Charterfahrten für private Gruppen buchen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
War sehr interessant auch wenn ich schon dreißig Jahre in essen lebe noch einiges Neues erfahren
Melden | vor 3 Jahren
wir haben mit 10Personen teilgenommen. Alle waren begeistert. Wir hatten einen super Fahrer
Melden | vor 3 Jahren
Es war super interessant und ein sehr netter Busfahrer der auch noch einiges erklärt hat.
Melden | vor 3 Jahren
súper informativ, auch für Essener😜
Melden | vor 3 Jahren
auch für Essener zu empfehlem
Melden | vor 3 Jahren
Unfreundlicher Kartensbreisser, aber freundlicher Busfshrer. Sehr informativ.
Melden | vor 3 Jahren
Eine super interessante Rundfahrt durch Essen; viele neue Seiten kennengelernt.
Melden | vor 3 Jahren
Man muß nicht unbedingt am Hbf einsteigen. Man kann auch evt. Zeche Zollverein dazu- stossen.
Melden | vor 3 Jahren
sehr interessant, leider fast nur auf die Industrie in Essen bezogen. ich hätte gerne mehr über die Stadt Essen als solches erfahren.
Melden | vor 3 Jahren
Aufgrund der geänderten Tagesplanung hatten wir KEINE Ansage vom Band sondern eínen "Live" Führer - dieser war einfach klasse und daher hatten wir eine tolle Fahrt mit sehr vielen und nicht alltäglichen Infos. Herzlichen Dank !!!

Umgebung erkunden
Essener Stadtrundfahrten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Essener Stadtrundfahrten besucht hat.