Esszimmer

Café
Im Löwental 43, 45239 Essen Im Löwental 43, 45239 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Eine kreative Küche und ein stilvolles Ambiente machen einen Besuch im Esszimmer lohnenswert. In einem schön sanierten alten Gemäuer untergebracht, vereint das Team um Küchenchef Marc Wimper Klassik mit Moderne und kreiert raffinierte Menüs mit saisonalen Highlights. Neben dem kulinarischen Genuss kann sich auch die ausgesuchte Weinauswahl sehen lassen.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Portionen waren extrem klein. Das 5 - Gänge Menü war lecker aber nix um satt zu werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bei einem Menü würde man sich immer über eine kleinen Gruß aus der Küche freuen. Auch hätte die Gänge nicht ganz so zügig serviert werden müssen, damit den Abend ein wenig länger genießen kann:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Neben dem sehr guten Essen, rundete ein exzellenter Service mit guten Wein-Empfehlungen den wunderbaren Abend ab
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr emütliche Einrichtung. Im Sommer kann man sehr schön vorn im kleinen Biergarten sitzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Menue war sehr gut zusammengestellt. Der Service war aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir würden immer wieder dorthin gehen. Vielen Dank für den netten Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für einen schönen Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Haben uns sehr wohl gefühlt. Service spitze! Weinauswahl gut, aber passt auf die Preise auf, sonst geht der Genuss vielleicht mal flöten. Essen war super! Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Exquisiter Service. Aufmerksames und diskretes Personal. Schönes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
tolles. Essen und tolles Ambiente
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Esszimmer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Esszimmer besucht hat.