Kategorien
Keine neue Nachrichten

figaro runge

Marienstraße 82, Essen, NORDRHEIN-WESTFALEN 45307 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

In dritter Generation führt Friseurmeister Alexander Runge den seit 80 Jahren in Essen-Kray bestehenden Friseursalon von Figaro Runge. Gemeinsam mit seinem Team kümmert er sich unter dem Motto “Freedom of Style” um trendige, typgerechte Haarschnitte sowie wohltuende Haarpflege mit Produkten der Marke KMS California, Colorationen oder Strähnchen. Ergänzend werden auch Augenbrauenkorrektur, Maniküre, Make-up und Frisuren für besondere Anlässe angeboten.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Tolles sehr freundliches und kompetentes Team. Sehr empfehlenswert 👍
Melden | vor 3 Jahren
Dieses war mein 2. Versuch des Frisörtermins. Wie auch beim 1. Mal hat die Onlinereservierung nicht funktioniert, man hat den Termin erst einmal abgelehnt ( angeblich weil der Chef Urlaub hatte) und im Nachhinein, nach telef. Kontaktaufnahme, doch noch bestätigt. Das Personal ist freundlich, allerdings die im Hintergrund stehende, kaugummikauende Auszubildende trägt nicht unbedingt gut zum eigentlich guten Erscheinungsbild des Salon bei. Mein (Nach)schnitt/Frisur……naja
Melden | vor 3 Jahren
Supernettes Team. Ich komme wieder 👍
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nettes Personal
Melden | vor 3 Jahren
Super freundlich, tolle Beratung! Mit Sicherheit komme ich wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Die Beratung war super. Alle waren super freundlich und mein neuer Haarschnitt ist super. Ich komme gerne wieder.
Melden | vor 3 Jahren
leider nach dem Waschen am nächsten Tag doch nicht so überzeugend...
Melden | vor 3 Jahren
Nehmen sich Zeit, sind freundlich und nett. Man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.
Melden | vor 3 Jahren
Gute Leistung, nette Behandlung. Gerne wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Haarschnitt gut aber drum herum etwas chaotisch

Umgebung erkunden
figaro runge

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich figaro runge besucht hat.