Figaro Runge, Essen

Marienstraße 82, Essen, NRW 45307 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

In dritter Generation führt Friseurmeister Alexander Runge den seit 80 Jahren in Essen-Kray bestehenden Friseursalon von Figaro Runge. Gemeinsam mit seinem Team kümmert er sich unter dem Motto "Freedom of Style" um trendige, typgerechte Haarschnitte sowie wohltuende Haarpflege mit Produkten der Marke KMS California, Colorationen oder Strähnchen. Ergänzend werden auch Augenbrauenkorrektur, Maniküre, Make-up und Frisuren für besondere Anlässe angeboten.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Erstklassige, kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Melden | vor einem Jahr
Super lieb und aufmerksam mit meiner alten Mama umgegangen, wir beide sind sehr zu frieden mit unserem Haarschnitt...top..nur zu enpfehlen!
Melden | vor einem Jahr
Ich hatte eine sehr nette Friseuse, der es auch nicht zu viel war, nochmal etwas mehr abzuschneiden und mitten im Styling nochmal umzuschwenken, da ich mich umentschieden hatte (bin immer etwas unentschlossen). Vielen Dank!
Melden | vor einem Jahr
Tolle Beratung, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben dort.immer wieder gerne. Danke

Umgebung erkunden
Figaro Runge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Figaro Runge besucht hat.