Kategorien
Keine neue Nachrichten

Salzgrotte Werden

Klemensborn 48, Essen, NRW 45239 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In dem mit Himalaya-Salz ausgekleideten Salzraum herrscht ein ganz besonderes Klima, das entzündungshemmend, antibakteriell und antiallergisch wirken soll. Die Temperatur liegt konstant bei 18-19 °C und die Luftfeuchtigkeit beträgt ca. 70%. Im Solevernebelungsraum wird das Salz zusätzlich mit Hilfe eines Ultraschallgerätes vernebelt. So soll es es zu einer tieferen Aufnahme des Salzes über die Atemwege und über die Haut kommen. Die Besucher können in der Salzgrotte Werden bei ruhiger Hintergrundmusik und entspannter Atmosphäre den Alltag vergessen und neue Kräfte sammeln.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Habe mit meiner Tochter die Salzgrotte besucht und bin zu 100 % zufrieden. Man wird sehr freundlich empfangen und bekommt viele Informationen. Wir haben uns vom ersten Moment wohl gefühlt und totale Entspannung gefunden. Zum Abschluß servierte man uns einen frisch aufgebrühten Tee bei der Salz-Vernebelung. Ich kann nur sagen: Danke!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundlicher Empfang! Erst in den Vernebelungsraum mit Tee nach Wunsch, danach in die Salzgrotte - einfach mal die Seele baumeln lassen und so richtig "runterkommen". Sehr zu empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Meine Tochter und ich waren total begeistert und werden sehr gerne wieder hin gehen.ein guter Service, sehr kompetente Beratung
Melden | vor 3 Jahren
Eine sehr interessante Erfahrung. Der Besitzer ist super freundlich und nett!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr netter und zuvorkommender Empfang, sehr schöne & gemütliche Atmosphäre. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen :-)
Melden | vor 3 Jahren
Es ist dort einfach nur herrlich und eine Wohltat für die Seele!!!
Melden | vor 3 Jahren
Entspannung pur
Melden | vor 3 Jahren
Gut für Körper und Seele, Entspannung pur. Absolut freundlicher Empfang. Habe mir eine 10er Karte gegönnt.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nett und entspannend.
Melden | vor 3 Jahren
Schöne kleine gemütliche Salzgrotte, freundliche zuvorkommende Bedienung. In zwei Worten: Entspannung pur.

Umgebung erkunden
Salzgrotte Werden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salzgrotte Werden besucht hat.