Kategorien
Keine neue Nachrichten

Salzgrotte Werden

Klemensborn 48, Essen, NRW 45239 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In dem mit Himalaya-Salz ausgekleideten Salzraum herrscht ein ganz besonderes Klima, das entzündungshemmend, antibakteriell und antiallergisch wirken soll. Die Temperatur liegt konstant bei 18-19 °C und die Luftfeuchtigkeit beträgt ca. 70%. Im Solevernebelungsraum wird das Salz zusätzlich mit Hilfe eines Ultraschallgerätes vernebelt. So soll es es zu einer tieferen Aufnahme des Salzes über die Atemwege und über die Haut kommen. Die Besucher können in der Salzgrotte Werden bei ruhiger Hintergrundmusik und entspannter Atmosphäre den Alltag vergessen und neue Kräfte sammeln.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Ich bin Sehr unzufrieden , unverschämte arrogante Stammgäste ich möchte nicht mehr da hin.
Melden | vor 4 Jahren
Sehr netter Umgang mit Gästen. Wir haben uns gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt.
Melden | vor 4 Jahren
Ein entspannendes Erlebnis
Melden | vor 4 Jahren
Alles SUPER, Sehr nettes Personal
Melden | vor 4 Jahren
Ruhe und Entspannung pur 😊😊
Melden | vor 4 Jahren
Sehr freundlich und es gab sogar noch Wasser und einen Tee dazu. Sehr zu empfehlen. Gehen auch weiterhin dahin.
Melden | vor 4 Jahren
Die Salzgrotte in Werden ist eine echte kleine Ruheoase! Man kommt rein und wird von einer tollen entspannten Atmosphäre eingehüllt. Ich war begeistert und komme bestimmt wieder her.
Melden | vor 4 Jahren
Das Personal war sehr nett, der Salzgehalt jedoch nur minimal. Dies als Salzgrotte zu verkaufen ist schon unverschämt.
Melden | vor 4 Jahren
Super freundlicher Service, sehr großzüge Bedienung und Behandlung, tolles Ambiente, man merkt, wie der Körper zur Ruhe kommte und lernt zu entspannen
Melden | vor 4 Jahren
Sehr zu empfehlen. Eine RuheOase. Ich komme dort sehr gut zur Ruhe.Die Vernebelung bekommt mir sehr gut (allergisches Asthma)

Umgebung erkunden
Salzgrotte Werden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salzgrotte Werden besucht hat.