Gin&Jagger

Café
Rüttenscheider Straße 181, Essen, NRW 45131 Rüttenscheider Straße 181, Essen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wo andere Restaurants sich auf eine Landesküche spezialisieren, hat sich das Gin&Jagger für das jeweils Beste von allen entschieden. In der Brasserie und Bar in Essen-Rüttenscheid, die auch schon Teilnehmer bei „Mein Lokal Dein Lokal“ auf Kabel1 war, ist internationales Crossover angesagt. Das fängt auf der Speisekarte an, auf der Currywurst, saftige Burger und Steak ebenso zu finden sind wie Ratatouile und Thai Curry, und hört bei der Einrichtung mit ihrem Mix aus alten und modernen Elementen längst nicht auf. In einem Ambiente, das so auch in New York oder Paris zu finden sein könnte, können die Gäste darüber hinaus ein reichhaltiges Frühstück zu sich nehmen, nachmittags zum Kaffee süße Versuchungen im amerikanisch-französischen Stil und abends an der Bar stilecht gemixte Cocktails genießen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Gin&Jagger

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gin&Jagger besucht hat.